BAD ZELL 3x1 Exemplar "Das Geschenk dahinter - Eine heilsame REise in eine erfüllende und befreite Partnerschaft"

BAD ZELL 3x1 Exemplar „Das Geschenk dahinter - Eine heilsame REise in eine erfüllende und befreite Partnerschaft“

Foto: privat

Informationen

Erfasser: Mag. Claudia Greindl

BAD ZELL. „Das Geschenk dahinter – Eine heilsame Reise in eine erfüllende und befreite Partnerschaft“ – so heißt das Buch von Sandra Saviera Viehböck, Coach und Autorin der „neuen Zeit“.

Sandra Saviera Viehböcks Weg führte von einer Bankangestellten zur spirituellen, psychologischen Begleiterin von Frauen, die bereit sind, in eine erfüllende Partnerschaft der neuen Zeit zu gehen. Sie absolvierte viele Ausbildungen wie Bowtech, Dipl.-Lebens- und Sozialberaterin, Coachingausbildungen und auch die Reise in ihre eigene Seelenfrequenz. Ihr Herzstück ist es, Frauen wieder in ihre Kraft zurückzuführen, in ihre Frequenz der Liebe, damit sie aus dieser Frequenz heraus erfüllende und befreite Partnerschaften leben können.Ihr Lebensmotto lautet: Der wahre Reichtum der neuen Zeit ist die Frequenz der Liebe, in der wir schwingen. „Ich sehe den Weg, den ich gehen durfte, mein Wachstum in meinen Partnerschaften, die Reise in meine Seelenfrequenz und das ständige Erweitern meines Bewusstseins durch all die Coachings, die ich selbst machen durfte, als Privileg. Es liegt mir am Herzen, diese Erfahrungen, dieses Wissen so vielen Frauen und Paaren wie möglich weiterzugeben, um ihnen Mut zu machen, diesen Weg auch für sich zu gehen. Eine wahrhaftig erfüllende Beziehung ist für jeden möglich. Davon bin ich zutiefst überzeugt“, sagt Viehböck. In ihrem Buch geht es um Mia und Sophie, die sich auf einem Balkon mitten in der Altstadt von Havanna kennenlernen. Nachdem Mia sich getraut hat, Sophie ihren verrückten Grund mitzuteilen, der sie nach Kuba geführt hat, beginnt eine heilsame Reise von Gesprächen, in denen die Frauen auf tiefe und bewusstseinserweiternde Weise in das Thema Partnerschaft eintauchen. Eine wundervolle Reise, die zeigt, dass es sich lohnt hinzusehen, um das Geschenk dahinter zu erkennen, welches in jeder Herausforderung in unseren Beziehungen für uns bereitliegt.

Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)



Brunner Björn aus 4020 Linz
Mayrhofer Ingrid aus 4391 Waldhausen
Panholzer Christine aus 4694 Ohlsdorf