Dienstag 16. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

FREISTADT. 3x2 Karten, Florian Aigner & Martin Moder „Der Urknall war ein Fehler“, 11. April, Salzhof Freistadt

Mag. Susanne Überegger / calendar_today abgelaufen am 03.04.2024

FREISTADT. 3x2 Karten, Florian Aigner & Martin Moder „Der Urknall war ein Fehler“, 11. April, Salzhof Freistadt Florian Aigner (l.) und Martin Moder beleuchten Wissenschaft auf unterhaltsame Weise. (Foto: Martin Moder)

FREISTADT. „Der Urknall war ein Fehler“ heißt das Programm des Physikers, Wissenschafts-Bestseller-Autors und gebürtigen Freistädters Florian Aigner, der am 11. April gemeinsam mit dem Molekularbiologen und Science-Buster Martin Moder im Salzhof Freistadt zu Gast ist.

Große Wahrheiten und noch größerer Blödsinn – der Donnerstag, 11. April bringt das Unterhaltsamste aus beiden Welten auf die Bühne im Salzhof. Florian Aigner, promovierter Quantenphysiker und gefragter Wissenschaftserklärer in Medien und auf Bühnen, sowie Molekularbiologe und Wissenschaftskabarettist Martin Moder liefern an dem Abend die Antworten auf die wirklich großen Fragen: Hat sich der Urknall gelohnt? Sind wir zu dumm, um die Welt zu retten? Genügt es, wenn wir uns die Existenz schön saufen? Oder sollten wir das Universum lieber umtauschen, bevor die Rückgabefrist abgelaufen ist?

Beginn ist um 20 Uhr, Karten auf www.local-buehne.at/tickets, oeticket.com und im Kino Freistadt;

Tips verlost 3x2 Karten!


Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)

Franz Ursula aus 4224 Wartberg ob der Aist
Moser Helga aus 4271 St.Oswald
Schön Helga aus 4209 Engerwitzdorf