GMUNDEN. 1x 2 Freikarten für das „Picknick-Konzert“ von Nena, 9. August, Rathausplatz

GMUNDEN. 1x 2 Freikarten für das „Picknick-Konzert“ von Nena, 9. August, Rathausplatz

Foto: Sarah Rechbauer

Informationen

Erfasser: Andrea Stockhammer

Für Nena sind ihre Live-Konzerte eine Herzensangelegenheit und ein wichtiger Teil ihres Lebens. Nun hat die Sängerin kurzfristig eine Sommer-Konzertreihe angekündigt. Der einzige Österreich-Termin ist ein Picknick-Konzert auf dem Gmundner Rathausplatz.

„Lasst uns gemeinsam feiern, singen, lachen und tanzen. Ich freue mich auf Euch! Die absurden Umstände sind mir egal. Hauptsache wir sehen uns ganz bald wieder!“, freut sich Nena schon auf ihre ersten Auftritte seit der Corona-Einschränkungen. Die deutsche Rock-Oma – sie wurde heuer im März unglaubliche 60 Jahre alt – ist in Gmunden keine Unbekannte. Sie sang bereits zwei Mal bei Open- Airs auf dem Rathausplatz.

Am Sonntag, 9. August, ab 19 Uhr kommt sie ein drittes Mal in die Traunseestadt, um vor 1.250 Fans ein Picknick-Konzert zu geben. Gelungen ist dieser kurzfristige Clou den Gmundner Konzertveranstaltern Florian Werner und Robert Zauner (floro), die in den Tagen zuvor bereits drei SEER-Konzerte auf der Location am Traunsee veranstalten. Im Nena-Ticketpreis (73 Euro) inkludiert sind ein Burger und zwei Getränke.

Für die ersten 350 Paare gibt es kostenlose Life Radio Picknickdecken und für alle Besucher ein aufblasbares Sitzkissen. Zudem sind um 120 Euro auch VIP-Tickets erhältlich (Verpflegung im Rathaus mit seitlicher Sicht auf die Bühne, Sitzflächen am Rathaus). Infos und Tickets auf www.floro.at.

Tips verlost 1x2 Karten für dieses einzigartige Picknick-Konzert und wünscht viel Glück bei der Verlosung!

Folgende Gewinner wurden ermittelt (1x)



Streicher Jana aus 4810 Gmunden