BAD ISCHL. 5x2 Freikarten für "Walter Kammerhofer - Offline" am 9. November im Kongress- und Theaterhaus Bad Ischl

BAD ISCHL. 5x2 Freikarten für „Walter Kammerhofer - Offline“ am 9. November im Kongress- und Theaterhaus Bad Ischl

Kabarettist Walter Kammerhofer, Foto: Kommunikationsagentur-Sengstschmid

Informationen

Erfasser: Sevim Demir

BAD ISCHL. Kabarettist Walter Kammerhofer ist am 9. November 2021 mit seinem Programm „Offline“ im Kongress- und Theaterhaus zu Gast. Um 20 Uhr geht‘s los. Tips verlost 5x2 Freikarten.

Strom aus, Kabel raus. Diese Alexa soll sich doch ihren Google-Hupf mit hundert Gramm Insta und einem Zuckerberg selber zubereiten. Walter Kammerhofer killt sein „Digitales Ich“ und steht als analoger Mensch wieder auf. Er kauft Smart wieder in der Trafik und trifft Freunde ohne Profil. Es geht vorwärts zurück in die Zeit, als Donald noch in Entenhausen und nicht im Weißen Haus herum „trumpelte“. Walter Kammerhofers Programm braucht keine Megabytes und läuft trotzdem in allen Hallen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach untenstehende Felder ausfüllen.

Folgende Gewinner wurden ermittelt (5x)



Heilmann Anna aus 4343 Mitterkirchen
Holzleithner Gabi aus 4656 Kirchham
Mitterhauser Gabriele aus 4655 Vorchdorf
Renate Zallinger aus
Steffelbauer rudolf aus 4020 LINZ