Montag 22. April 2024
KW 17


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GMUNDEN. 3x2 Tickets für Film „Sterne zum Dessert“, 5. März, Kino Gmunden

Daniela Toth / calendar_today abgelaufen am 01.03.2024

GMUNDEN. 3x2 Tickets für Film „Sterne zum Dessert“, 5. März, Kino Gmunden Feinarbeit am Dessert (Foto: Filmladen)

GMUNDEN. Yzaid Ichemrahen wurde im Jahr 2014 zum „Weltmeister des Eisdesserts“ gekürt. Die Kulturinitiative 08/16 zeigt am Dienstag, 5. März, um 19 Uhr im Kino Gmunden die beeindruckende Verfilmung seiner Lebensgeschichte.

Yazid hat keine leichte Kindheit, doch er setzt alles daran, seinen Traum zu erfüllen und Konditor – sprich Patissier – zu werden. Mit Hartnäckigkeit und Einfallsreichtum gelingt es ihm, sich in der elitären Welt der Patisserie durchzusetzen. Von Paris bis Monaco arbeitet er für die berühmtesten Köche der Welt – und erreicht schließlich sein Ziel. Das Buch folgt der Autobiografie von Yazid Ichemrahen, der 2014 „Weltmeister des Eisdesserts“ und der in Frankreich ein Star in den sozialen Netzwerken ist.

Im Anschluss an den Film gibt es kleine Köstlichkeiten von La Sonett.

Tips verlost 3x2 Karten.


Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)

Ettinger Michaela aus 4694 Ohlsdorf
Kaiblinger David aus 4810 Gmunden
Mittermayr Manuela aus 4062 Kirchberg