Dienstag 28. Mai 2024
KW 22


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LAAKIRCHEN. 3x2 Tickets für „Die Nockis“, 2. Mai, ALFA Steyrermühl

Daniela Toth / calendar_today abgelaufen am 16.04.2024

LAAKIRCHEN. 3x2 Tickets für „Die Nockis“, 2. Mai, ALFA Steyrermühl Die Nockis kommen am Donnerstag, 2. Mai, nach Laakirchen. (Foto: Label4)

Laakirchen. Seit über 40 Jahren stehen die Nockis schon auf der Bühne. Am 2. Mai gastiert Österreichs erfolgreichste Schlagerband im Veranstaltungszentrum Alfa Steyrermühl-Laakirchen.¶

Wenn eine Band 50 Alben veröffentlicht hat und dafür mit 37mal Gold, 29mal Platin, Doppelplatin und Dreifachplatin ausgezeichnet wurde, kann man getrost von einem Phänomen sprechen. „Bei allem, was ich mit meinen Bandkollegen in den vergangenen 40 Jahren an Erfolgen und Niederlagen erlebt habe, würde ich dennoch sagen, wenn man mich fragt: Ja, ich würde es wieder tun!“, ist sich auch Frontman Gottfried „Friedl“ Würcher sicher. Zum 40. Geburtstag brachte die Kultband im Vorjahr das Album „Nockis 40“ heraus, mit 15 der größten Nockis-Hits als Duetten und zwölf brandneuen Schlagern.

Einige davon werden auch beim großen Konzert im Veranstaltungszentrum Alfa Steyrermühl-Laakirchen am Donnerstag, 2. Mai, um 20 Uhr zu hören sein.

Tips verlost 3x2 Tickets für das Konzert.


Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)

Emminger Brigitte aus 4614 Marchtrenk
Garstenauer Klaudia aus 4560 Kirchdorf/Krems
Maier Andrea aus 4470 Enns