Freitag 14. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

3 x 2 Karten für „My Sailor, My Love“ am Dienstag, 4. Juni um 19 Uhr, Kino Gmunden

Lisa-Maria Laserer / abgelaufen am 31.05.2024

3 x 2 Karten für „My Sailor, My Love“ am Dienstag, 4. Juni um 19 Uhr, Kino Gmunden My Sailor, My Love ist ein finnisches Drama über Liebe und Vergebung. (Foto: Polyfilm)

GMUNDEN. Dass es nie zu spät für einen Neuanfang ist und man auch im Alter die Liebe noch einmal finden kann, ist das Herz und das Zentrum des Films, aber zugleich ist dies auch die Geschichte eines Vaters und seiner Tochter, die sich vor langer Zeit entfremdet haben. Aus Sorge um das Wohlergehen ihres aufbrausenden Vaters Howard, eines pensionierten Kapitäns, stellt die gestresste Krankenschwester Grace die Witwe Annie als Haushälterin ein. Als Annie und Howard eine Romanze beginnen, muss sich Grace mit ihren negativen Gefühlen auseinandersetzen, die sie seit ihrer Kindheit plagen. Alte Wunden und streng gehütete Geheimnisse kommen ans Licht und bringen die Beziehung zwischen Howard und Annie in Gefahr. Kann die Liebe zwischen ihnen trotz Grace gedeihen?

"My Sailor, My Love" ist ein herzerwärmendes Drama über zeitlose Liebe und Vergebung. Der Film ist eine vorwiegend finnische Produktion, wurde aber in englischer Sprache in der beeindruckenden Kulisse der irischen Küste gedreht.


Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)

Neudorfer Michaela aus 4692 Niederthalheim
Rapperstorfer Silvia aus 4661 Roitham
Stadlmayr Isabella aus 4810 Gmunden