Freitag 14. Juni 2024
KW 24


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

NATTERNBACH. 3x2 Freikarten für Rock am Indy (Nina Sofie, Pete Hoven) im Ikuna, 21. Juni 2024

Tanja Auer / abgelaufen am 27.05.2024

NATTERNBACH. 3x2 Freikarten für Rock am Indy (Nina Sofie, Pete Hoven) im Ikuna, 21. Juni 2024 Nina Sofie kommt mit ihrer Geige nach Natterbach. (Foto: Ines Thomsen)

Nach langer Pause feiert das „Rock am Indy“ im Ikuna Natternbach sein Comeback. Am Freitag, 21. Juni, gibt es mit Nina Sofie an der Geige und Pete Hoven auf der Gitarre Etwas für die Ohren. „Das Ikuna Naturresort ist ein außergewöhnlicher Ort, voller Möglichkeiten Abenteuer zu erleben. Wer mich kennt und mir auf meinen Social Media Kanälen folgt weiß, ich liebe Abenteuer und Herausforderungen! Die Synergien stimmen und ich freue mich sehr an einem Ort wie diesen performen zu dürfen und das Publikum in die Soundwelt von Nina Sofie zu entführen! Ich kombiniere nicht nur gerne Orchesterklänge mit elektronischer Musik, sondern auch das Geige-Spielen mit unterschiedlichen sportlichen, außergewöhnlichen Aktivitäten. Ikuna bietet mir durch seine Vielseitigkeit an Angeboten neue Inspiration und ist somit der ideale Partner für mich“, so die Linzer Violinistin mit mehr als 300.000 Instagram-Followern. Auch der gebürtige Wiener und damalige Frontsänger von "Short People" Pete Hoven wird mit seiner Gitarre für Unterhaltung sorgen.

Veranstaltet wird das dreitägige Event von der Union Ikuna Natternbach. Tickets gibt es unter www.rockamindy.at, bei allen Ö-Ticket-Stellen, in den Natternbacher Banken sowie bei allen Spielern und Funktionären der Union Ikuna Natternbach. Tips verlost für jeden Veranstaltungstag Karten auf www.tips.at/gewinnspiele.


Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)

Kreuzer Theresia aus 4910 Ried im Innkreis
sabine streicher aus 4772 lambrechten
Wiesner Angela aus 4773 Eggerding