Dienstag 16. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

St. Agatha. 5x2 Karten für das „Gstanzl Singa“ am 5. Juli, Fadinger Waldbühne St. Agatha

Olga Streicher / abgelaufen am 20.06.2024

St. Agatha. 5x2 Karten für das „Gstanzl Singa“ am 5. Juli, Fadinger Waldbühne St. Agatha Gstanzlsängerin Renate Maier (Foto: Maier)

St. Agatha. Am Freitag, 5. Juli (19 Uhr) findet zum ersten Mal das „Gstanzl Singa“ Open Air auf der Fadinger Waldbühne in St. Agatha statt.

Die wohl bekannteste Gstanzlsängerin aus dem deutschsprachigen Raum, Renate Maier, wird sich auf der Stefan Fadinger Waldbühne in Szene setzen und dabei sein. Die Niederbayerin ist mittlerweile schon seit 33 Jahren in der Szene aktiv. Weithin bekannt sind auch „Drent & Herent, eine gelungene bayrische-österreichische Mischung. Gstanzl Conny aus Niederösterreich wird auch ihre Gstanzl vorbringen und das Publikum begeistern. Aus St.Agatha kommen Gschaider Sepp, das Orginal der Witze und Wirtshauslieder. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr. Bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung auf den 12. Juli verschoben.


Folgende Gewinner wurden ermittelt (5x)

Bittermann Bettina aus 4933 Wildenau
Kaiserseder Hermine aus 4491 Niederneukirchen
Lehner Helga aus 4733 Heiligenberg
Reisinger Johann aus 4720 Kallham
Schaupp Herta aus 4400 Steyr