HÖRSCHING, 2x2 Freikarten für Petutschnig Hons, 25. August, KUSZ

HÖRSCHING, 2x2 Freikarten für Petutschnig Hons, 25. August, KUSZ

Der Kärntner Bauer sorgt für Begeisterung auf den Kabarettbühnen des Landes. (Foto: Petutschnig)

Informationen

Erfasser: David Ramaseder
Teilen

HÖRSCHING. Schlagfertig wie Bud Spencer und kuschelweich wie ein Golden Retriever serviert Petutschnig Hons am Donnerstag, 25. August, um 20 Uhr seine Pointen des Programms "Ich will ein Rind von dir!" im KUSZ am Silbertablett.

Seinen 15er Steyr aufgetankt, seine Motorsäge geschmiert und seinen Schlaghammer frisch poliert, reitet der Bauer aus Leidenschaft durch die Täler Österreichs und Bayerns und versprüht seinen stallduftdurchtränkten Charme. 150.000 Facebook-Fans, 70.000 YouTube-Abonnenten und 100.000 Live-Zuschauer können nicht irren: Petutschnig Hons, der Startenor unter den Landwirten, ist der Traum aller Frauen von Bad Eisenkappel bis Aigen-Schlägl, nicht umsonst kreischen nach seinen Shows die Frauen – Hons, ich will ein Rind von dir!

Karten für das Kabarett-Highlight sind am Marktgemeindeamt Hörsching, bei oeticket, in Raiffeisenbankfilialen und unter 0699/1002675 erhältlich. Tips verlost für Leser 2x2 Freikarten für das Spektakel.

Folgende Gewinner wurden ermittelt (2x)



Huemer Gerhard aus 4552 Wartberg an der Krems
Pirschl Elfriede aus 4055 PUCKING