Mittwoch 22. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ANSFELDEN, 2x2 Freikarten für Robert Palfrader, 19. April, ABC

David Ramaseder / calendar_today abgelaufen am 17.04.2024

ANSFELDEN, 2x2 Freikarten für Robert Palfrader, 19. April, ABC Robert Palfrader (Foto: Ingo_Pertramer)

ANSFELDEN. Das Anton Bruckner Centrum (ABC) Ansfelden lädt herzlich ein zu einem besonderen Kabarettabend mit Robert Palfrader und seinem Programm „Allein“. Am Freitag,19. April, um 19.30 Uhr betritt Palfrader die Bühne des ABC Ansfelden, um sein viertes Kabarett-Programm zu präsentieren – jedoch dieses Mal ganz allein.

In „Allein“ gewährt Palfrader dem Publikum einen tiefen Einblick in sein Leben und seine Gedankenwelt. Von seiner Kindheit als katholischer Klosterschüler bis hin zu seinem heutigen Dasein als überzeugter Atheist spannt er den Bogen seiner persönlichen Entwicklung. Doch trotz seines Atheismus bleibt das Thema Religion für ihn von Bedeutung, und dies vermittelt er auf humorvolle und mitreißende Weise. Im Rahmen seines ersten Solo-Programms führt Palfrader auf der Bühne unter anderem Dialoge mit einem Krankenhauskeim, einem polnischen Anthropologen, einem Bettler, einem Partygast, seinem Ur-Großvater und sogar mit Gott selbst. Dabei wirft er nicht nur einen humorvollen Blick auf die Fragen des Glaubens, sondern auch auf die Widersprüche und Absurditäten des Lebens.

Ein Abend für Gläubige, Agnostiker, Atheisten und alle, die es noch werden wollen – „Allein“ bietet Unterhaltung und Denkanstöße zugleich. Tickets unter abc.ansfelden.at. Vorverkauf: 24/28 Euro; AK: 27/31 Euro. Tips verlost 2x2 Freikarten für das Kabarett-Highlight.


Folgende Gewinner wurden ermittelt (2x)

Kapeller Josef aus 4053 Haid
Steinhäusler Barbara aus 4502 St. Marien