Donnerstag 20. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ANSFELDEN. 1 Teilnahmeplatz für die Circusschule Louis Knie, 8.-12. Juli

Nora Heindl / abgelaufen am 13.06.2024

ANSFELDEN. 1 Teilnahmeplatz für die Circusschule Louis Knie, 8.-12. Juli (Foto: Jolanda Hofmann)

Wer wollte nicht schon mal ein Clown oder Trapezartist sein? Die Faszination Zirkus erleben Kinder (5 bis 15 Jahre) hautnah in der Sommerschule des Circus Louis Knie in Ansfelden (gegenüber vom Hotel Stockinger). Jeweils von Montag bis Freitag, 9-16 Uhr, werden die Kinder aufgeteilt in Interessensgruppen von Künstlern, Akrobaten, Jongleuren und Circus-Pädagogen betreut. Am Freitagnachmittag heißt es dann hereinspaziert zur Sondervorstellung im Originalzelt, bei der sie Eltern, Verwandten und Freunden zeigen, welche Tricks sie von den Profis gelernt haben.

Tips verlost einen Teilnahmeplatz für die Circusschule von 8. bis 12. Juli. Viel Glück!


Folgende Gewinner wurden ermittelt (1x)

Schwandl Theo aus 4030 Linz