Linz. 4x2 Karten für Stefan Waghubinger am 15. Februar um 20 Uhr im Posthof Linz zu gewinnen

Linz. 4x2 Karten für Stefan Waghubinger am 15. Februar um 20 Uhr im Posthof Linz zu gewinnen

Erstellt von Valerie Himmelbauer läuft bis 13.02.2018

Versiert zelebriert Stefan Waghubinger seine schwarze Ökumene aus österreichischem Jammern und Nörgeln und deutscher Gründlichkeit. Linztermin: 15. Februar um 20 Uhr

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen. 90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe. Infos: www.posthof.at

Folgende Gewinner wurden ermittelt (4x)



Jackl Gertraud aus 4020 Linz
Katzinger Helga aus 4600 Wels
Ploier Dagmar aus 4600 Wels
Pöschko Othmar aus 4020 Linz

Weitere Gewinnspiele

Passau: Mega Kneipenfestival, 2. und 3. November, 5 x 2 Karten

Passau: Mega Kneipenfestival, 2. und 3. November, 5 x 2 Karten

gültig bis 30.10.2018 10:00 Uhr
Teilnehmen
Schlafpaket zu gewinnen

Schlafpaket zu gewinnen

gültig bis 27.11.2018 08:00 Uhr
Teilnehmen
Wieselburg: Volkstümliche Starweihnacht - Freikarten

Wieselburg: Volkstümliche Starweihnacht - Freikarten

gültig bis 15.12.2018 16:00 Uhr
Teilnehmen
ST. PÖLTEN. Tips verlost 3 Exemplare des Piatnik-Spiels „Salamamba“ und drei Exemplare von „KHG“

ST. PÖLTEN. Tips verlost 3 Exemplare des Piatnik-Spiels „Salamamba“ und drei Exemplare von „KHG“

gültig bis 31.10.2018 09:00 Uhr
Teilnehmen
Drei Kochbücher von Anita Schwarzgruber zu gewinnen

Drei Kochbücher von Anita Schwarzgruber zu gewinnen

gültig bis 31.10.2018 07:59 Uhr
Teilnehmen

Wir trauern