LINZ. 4x2 Freikarten für Konzert Iurii Samoilov, 21. Juni, Brucknerhaus

LINZ. 4x2 Freikarten für Konzert Iurii Samoilov, 21. Juni, Brucknerhaus

Opernstar Iurii Samailov kommt erstmals ins Brucknerhaus Linz. Foto: Maria Shkoda

Informationen

Der junge ukrainische Bariton Iurii Samoilov zählt zu den vielversprechendsten Sängern der jungen Generation. Am Freitag, 21. Juni, 19.30 Uhr gastiert er im Brucknerhaus, unter anderem mit den Jedermann-Monologen.

An der Oper Frankfurt, deren Ensemblemitglied er ist, avancierte der junge ukrainische Bariton Iurii Samoilov zum Star. Onegin, Papageno, Marcello, vor allem aber die Titelrolle in Brittens Billy Budd, zählen zu seinen Glanzpartien. Mit einem Liederabend debütiert Iurii Samoilov am 21. Juni im Brucknerhaus.

Auf dem Programm stehen Werke von Beethoven, Tschaikowski, Rachmaninow und Frank Martins grandiose Jedermann-Monologe.

Tips verlost 4x2 Freikarten.

Folgende Gewinner wurden ermittelt (4x)



Gratzl Wolfgang aus 4261 Rainbach
Leitner Magdalena aus 4240 Freistadt
Luger Alexander aus 4040 Linz
Ranzenmayr Günter aus 4040 Linz