LINZ. 6x2 Freikarten für Konzert EAV, 11. September, TipsArena

LINZ. 6x2 Freikarten für Konzert EAV, 11. September, TipsArena

Weils so schön ist: Die EAV gastiert noch einmal in der TipsArena. Foto: Sandra Vitting

Informationen

Alles ist erlaubt - 1.000 Jahre EAV: Die Abschiedstour der Kultband wurde verlängert, am Mittwoch, 11. September, 20 Uhr, gastiert die Erste Allgemeine Verunsicherung noch einmal in der TipsArena Linz. Unterhaltung mit Haltung bringen Frontmann Klaus Eberhartinger, Mastermind Thomas Spitzer und Co auf die Bühne. Die Zuschauer erwartet ein kurzweiliges Programm mit Allem was die Satiriker zu bieten haben.

Tips verlost 6x2 Freikarten.

Folgende Gewinner wurden ermittelt (6x)



Fischer-Eder Thomas aus 4020 Linz
harton sabine aus 4020 linz
Hofbauer Karin aus 4040 Linz
Pamminger Nicole aus 4565 Inzersdorf
Renate Plakolb aus
Silbermayr Verena aus 4653 Eberstalzell