LINZ. 2x2 Freikarten für Konzert Kit Armstrong, 5. Oktober, Brucknerhaus

LINZ. 2x2 Freikarten für Konzert Kit Armstrong, 5. Oktober, Brucknerhaus

Starpianist aus Kalifornien: Kit Armstrong gastiert wieder im Brucknerhaus. Foto: JF Mousseau

Informationen

Erfasser: Karin Seyringer

Sein Brucknerhaus-Debüt 2019 wurde gefeiert, am Montag, 5. Oktober, 19.30 Uhr kehrt Pianist und Organist Kit Armstrong ins Brucknerhaus Linz zurück.

Der kalifornische Starpianist Kit Armstrong wird im Rahmen des Brucknerfestes in die Klavier- und die Orgeltasten greifen und Werke von F. Liszt und J. Reubke zum Besten geben. Reubkes schmales Œuvre, das aus drei solistischen Werken für Klavier und Orgel besteht, wird im Konzert vollständig präsentiert sowie mit je einer Klavier- und Orgelkomposition seines Lehrers Liszt kombiniert. Reubke galt als große Hoffnung, konnte die Erwartungen aber nicht mehr einlösen, weil er 1858 mit bereits 24 Jahren verstarb.

Infos und Karten für das Solokonzert von Kit Armstrong gibt's unter www.brucknerhaus.at, Tel.: 0732/775230, Ö-Ticket. Tips verlost 2x2 Freikarten.

Folgende Gewinner wurden ermittelt (2x)



Breit Romana aus 4030 Linz
Landl Gabriele aus 4040 Linz