Linz. 4x2 Freikarten für Kabarett Pepi Hopf "Sternzeichen stur", 16. September, Posthof

Linz. 4x2 Freikarten für Kabarett Pepi Hopf „Sternzeichen stur“, 16. September, Posthof

Kabarettist Pepi Hopf Foto: Barbara Hartl, Graph Art Line e.U.

Informationen

Erfasser: Karin Seyringer

Mit seinem neuen Programm "Sternzeichen stur" gastiert Kabarettist Pepi Hof am Mittwoch, 16. September, 20 Uhr, im Linzer Posthof. 

"Oft nannte man mich schon einen sturen Hund. Das ist falsch! Hunde sind unterwürfig, gehorsam und manchmal dämlich, aber in den wenigsten Fällen stur. Stur? Ja, das bin ich und das bleibe ich auch." Das sagt Kabarettist Pepi Hof über sich selbst. Er glaubt noch immer nicht, dass sich der Rechtspopulist für den kleinen Mann aufopfert. Ihm will auch nicht in den Kopf, dass Konzerne wahre Heimstätten der Menschlichkeit sind und daher gefälligst von jeglicher Steuerlast befreit werden sollten. Und er findet es falsch, dass Werbemanager das Vielfache von Sozialarbeitern verdienen. Auf die Besucher wartet ein Abend mit dem "Hopf durch die Wand", ein Abend für alle Sturschädel. 

Tips verlost 4x2 Freikarten für die Oberösterreich-Premiere!

Folgende Gewinner wurden ermittelt (4x)



Brandstetter Peter aus 4020 Linz
Broschek Roswitha aus 4212 Neumarkt
Fererberger Tanja aus 4222 Langenstein
Haider Mario aus 4020 Linz