2 Kindermusik-CD-Exemplare "Voilà Viola" von JJJ

2 Kindermusik-CD-Exemplare „Voilà Viola“ von JJJ

Judith Koblmüller, Joe Doblhofer und Hochen Reidinger sind „JJJ“. Foto: Reinhard Winkler

Informationen

Erfasser: Karin Seyringer

Mit "Voilà Viola" veröffentlicht die Truppe "JJJ" ihr erstes Kindermusik-Album für alle ab drei Jahren. 

"Pi-pa-pos, es geht los" – und schon ist man in Violas musikalischer Welt. Nun kann man mit Viola um die Wette tanzen, einen flotten Tango aufs Parkett legen, sich mit ihr im Walzerschritt wiegen oder den Entchen-Rock’n’roll anstimmen. Nach einem Besuch in Bremen genießt man eine wohlverdiente Grießnockerlsuppe! Und für Abkühlung ist ebenfalls gesorgt: Ein kleines Eiswürfelbad wirkt ja bekanntlich Wunder! Einen überraschenden Stil-Mix zum Mitsingen, Mitmachen und Zuhören für Jung und Alt hat die Truppe "JJJ" mit Judith Koblmüller (Gesang, Bratsche, Schauspiel), Gitarrist Joe Doblhofer und der Schlagzeuger Jochen Reidinger an der Cajon gezaubert.

Bei Tips gibts zwei Exemplare der CD zu gewinnen.

Folgende Gewinner wurden ermittelt (2x)



Dimitri Conny aus 4511 Allhaming
Janssen Carmen aus 4020 Linz