LINZ. 3x2 Freikarten für David Garrett "Unlimited Live", 23. Juli, Domplatz Linz

LINZ. 3x2 Freikarten für David Garrett „Unlimited Live“, 23. Juli, Domplatz Linz

David Garrett Foto: Christoph Köstlin

Informationen

Erfasser: Karin Seyringer

Er ist ein Weltstar und ein "Rockstar an der Geige": Klassik am Dom bringt David Garrett für gleich zwei Konzerte auf den Domplatz Linz, am 23. und 24. Juli 2021.

Er wird bei seiner "Unlimited Live"-Show mit seinen Crossover-Highlights der letzten zehn Jahre begeistern, von "Nothing Else Matters", "Smells like Teen Spirit", "Viva la Vida" bis zu "Thunderstruck". Genauso werden im fabelhaften Ambiente vor dem Dom aber auch seine außergewöhnlichen Interpretationen von weltberu?hmten Klassik-Stu?cken wie Beethovens "The 5th", Bachs "Air" oder Debussys "Clair de Lune" verzaubern. Eingebettet in Video-Sequenzen und begleitet von seiner Rockband verspricht das Open Air ein besonderes Klang- und Seherlebnis.

Tips verlost 3x2 Freikarten für das Konzert am Freitag, 23. Juli, 20 Uhr.

Gewinnspiel ist abgelaufen

Die Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben.