LINZ. 4x2 Freikarten für Konzert Kiefer Sutherland, 17. Oktober, Posthof

LINZ. 4x2 Freikarten für Konzert Kiefer Sutherland, 17. Oktober, Posthof

Kiefer Sutherland zeigt seine rockige Seite. (Foto: Beth Elliott)

Informationen

Erfasser: Karin Seyringer
Teilen

Man kennt ihn von der großen Leinwand und Serien-Hits wie „24“, abseits seines „Hauptberufes“ ist Kiefer Sutherland aber auch Musiker. Am Montag, 17. Oktober, 20 Uhr, ist er im Posthof Linz zu erleben.

2022 veröffentlichte der meisterhafte Geschichtenerzähler sein drittes Album „Bloor Street“, von dem er selbst sagt: "Dieses Album zu schreiben und aufzunehmen war eine einzigartige Erfahrung angesichts der Pandemie. Ich fand mich, wie so viele, in einem Zeitraum wieder, der es mir erlaubte, nicht nur über mein Leben nachzudenken, sondern auch darüber zu schreiben. Musik, ob live oder Recording, war für mich immer eine persönliche Erweiterung des Geschichtenerzählens."

Das Posthof-Publikum darf sich auf whiskeygetränkte Country-/Americana-Songs freuen, mit kompletter Live-Band. Support: Luke Andrews Band.

Tips verlost 4x2 Freikarten!

Folgende Gewinner wurden ermittelt (4x)



danninger renate aus 4840 vöcklabruck
kienberger markus aus 4040 linz
Nussbaumer Wolfgang aus 4030 Linz
Tuschek Jürgen aus 4020 Linz