Freitag 24. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. 5x2 Freikarten Karten für „Falco – Das Musical“, 12. April, Brucknerhaus

Karin Seyringer / calendar_today abgelaufen am 26.03.2024

LINZ. 5x2 Freikarten Karten für „Falco – Das Musical“, 12. April, Brucknerhaus Falco - Das Musical (Foto: Dominik Gruss)

Die Show ist bereits ausverkauft, bei Tips gibt's aber noch 5x2 Freikarten zu gewinnen, für "Falco - Das Musical" am Freitag, 12. April, 20 Uhr, im Brucknerhaus Linz.

„Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!“ - Um diese düsteren, vorausahnenden Worte rankt sich die Musical-Hommage, beginnend mit seinem Autounfall in der Dominikanischen Republik 1998. Die allegorischen Figuren „Jeanny“ und „Ana Conda“ markieren die Zerrissenheit des musikalischen Ausnahmetalents.

Das zweistündige Live-Erlebnis führt durch prägende Stationen im Leben Falcos. Dabei werden alle großen Hits und auch einige zu Unrecht vergessene Titel live auf die Bühne zurückgeholt und bekommen neues Leben eingehaucht. Für die authentische Umsetzung stehen dem Musical unter anderem Falcos ehemaliger Bandleader Thomas Rabitsch als musikalischer Leiter sowie Falcos ehemaliger Manager und Freund Horst Bork als Berater zur Seite. Falco wird von Alexander Kerbst gemeinsam mit Stefan Wessel verkörpert.

Tips verlost 5x2 Freikarten.


Folgende Gewinner wurden ermittelt (5x)

brunnbauer ernst aus 4481 asten
Buttinger Gerlinde aus 4754 Andrichsfurt
Fischer Christina aus 4211 Alberndorf
Hirtenlehner Andrea aus 4595 Waldneukirchen
Welser Hilde aus 4482 Ennsdorf