Freitag 24. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. 2x2 Freikarten für die Vortragsreihe „Beziehungsfallen“, Termin nach Wahl, AK-Kongresssaal

Nora Heindl / calendar_today abgelaufen am 01.04.2024

LINZ. 2x2 Freikarten für die Vortragsreihe „Beziehungsfallen“, Termin nach Wahl, AK-Kongresssaal (Foto: Kaspars Grinvalds/stock.adobe.com)

Tips verlost 2x2 Freikarten für die VHS-Vortragsreihe "Beziehungsfallen". Du kannst frei wählen, welchen Vortrag du besuchen möchtest:

Den Beginn macht Oskar Holzberg, einer der bekanntesten Paartherapeuten Deutschlands. Mit „All you need is love. Aber was braucht die Liebe?“ begibt er sich am 8. April auf den Weg der kleinen Liebe, auf dem Beziehungen nachhaltiger und dauerhaft befriedigender werden können.

Die beliebte Linzer Kabarettistin und Psychologin Isabella Woldrich nimmt am 15. April mit auf einen Kabarett-Blitzkurs in Glück und Liebe. In „Liebes.Leben“ verrät sie die wichtigsten Geheimnisse einer glücklichen Beziehung und liefert auf charmante, tiefgründig-heitere Art Erkenntnisse über das Glück, die Liebe und das Leben.

Bindungsängste und wie man sie überwinden und in einer Partnerschaft sein Liebesglück finden kann – diesem Thema widmet sich der Berliner Psychotherapeut Wolfgang Krüger am 22. April.

Dass Probleme beim Sex nicht das Ende, sondern der Anfang einer lustvollen und intimen Beziehung sein können, darüber spricht die klinische Sexologin und Sexualberaterin Beatrix Roidinger am 29. April. „Zu früh, zu spät oder gar nicht“, lautet der Titel ihres Vortrags, in dem sie Wege aus der sexuellen Sackgasse für Männer (und Frauen) anbietet.

Alle Vorträge finden um jeweils 19 Uhr im Kongresssaal der Arbeiterkammer OÖ, Volksgartenstraße 40, in Linz statt.

Viel Glück!


Folgende Gewinner wurden ermittelt (2x)

Höllhuber Maria Eva aus 4470 Enns
Schoißengaier Elisabeth aus 4211 Alberndorf