Samstag 25. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. 5x2 Freikarten für „Simply The Best – Die Tina Turner Story“, 19. April, Brucknerhaus

Karin Seyringer / calendar_today abgelaufen am 09.04.2024

LINZ. 5x2 Freikarten für „Simply The Best – Die Tina Turner Story“, 19. April, Brucknerhaus Simply The Best – Die Tina Turner Story (Foto: Stars in Concert)

Die Show ist bereits ausverkauft, bei Tips gibt's aber noch 5x2 Freikarten zu gewinnen, für "Simply The Best – Die Tina Turner Story" am Freitag, 19. April, 20 Uhr, im Brucknerhaus Linz, präsentiert von Tips.

Die gefeierte Hommage an die „Queen of Rock“ ist 2024 erneut auf großer Tournee und würdigt das Lebenswerk einer der bedeutendsten Künstlerinnen der letzten Jahrzehnte.

„Simply The Best – Die Tina Turner Story“ schildert mit viel Live-Musik und Szenen das Leben der Ausnahmekünstlerin und nimmt das Publikum mit auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte: von Anfangserfolgen, der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe und schließlich Tinas Neuanfang und Aufstieg in den 80ern bis hin zur Filmmusik von „James Bond 007 – Goldeneye“ Mitte der 90er.

Coco Fletcher ist Tina

Auf der Bühne dargestellt wird Tina Turner von einer der weltweit besten Doppelgängerin, Dorothea „Coco“ Fletcher. „Tina Turners Auftritte unterschieden sich in erheblichem Maße von Auftritten anderer Künstler. Ich war schon immer von ihrer unglaublichen Energie und Bühnenpräsenz fasziniert“, so die Tina Turner-Darstellerin, die dem Original sowohl optisch als auch mit ihrer Performance verblüffend nahekommt.

Gemeinsam mit hervorragendem Ensemble aus Live-Band, Sängerinnen und Tänzerinnen wird Tina Turner an diesem Abend gefeiert.

Gewinnen

Die Vorstellung am Freitag, 19. April, 20 Uhr, im Brucknerhaus Linz ist bereits ausverkauft, bei Tips gibt's aber exklusiv noch 5x2 Freikarten zu gewinnen!


Folgende Gewinner wurden ermittelt (5x)

förster anna aus 4060 leonding
Linemayer Dieter aus 4020 Linz
Panagger Andrea aus 4600 Wels
Stadler Peter aus 4820 Bad Ischl
wögerbauer gerald aus 4481 asten