Dienstag 16. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. 4x2 Freikarten für Serenade mit TrioVanBeethoven, 16. Juli, 20 Uhr, Landhaus-Arkadenhof

Karin Seyringer / abgelaufen am 09.07.2024

LINZ. 4x2 Freikarten für Serenade mit TrioVanBeethoven, 16. Juli, 20 Uhr, Landhaus-Arkadenhof Das TrioVanBeethoven gastiert bei den Serenaden im Landhaus-Arkadenhof in Linz. (Foto: Maria Frodl)

Bereits Stammgast bei den Serenaden des Brucknerhauses - im Arkadenhof im Landhaus Linz - ist das TrioVanBeethoven. Unter dem Titel „Ladies first“ gibt das Ensemble die Klaviertrios der Komponistinnen Fanny Hensel und Rebecca Clarke zum Besten. Felix Mendelssohn Bartholdy komponierte sein Klaviertrio Nr. 2 als Geburtstagsgabe für seine Schwester Fanny.

Damit beschließt das TrioVanBeethoven sein Programm am Dienstag, 16. Juli, 20 Uhr.

Tips verlost 4x2 Freikarten für die Serenade.


Folgende Gewinner wurden ermittelt (4x)

Fellinger Walter aus 4060 Leonding
Lipnik Erika aus 4040 Linz
Meissl BA Bernhard aus 4060 Leonding
Treibenreif Peter aus 4690 Pitzenberg