PERG. 10x 2 Freikarten für die Komödie "37 Ansichtskarten" am 1. Juli im Kulturhof Perg

PERG. 10x 2 Freikarten für die Komödie „37 Ansichtskarten“ am 1. Juli im Kulturhof Perg

Foto: Kulturhof Perg

Informationen

Erfasser: Mag. Melanie Mai

Gesamt werden heuer drei Theaterproduktionen im Kulturhof Perg zu sehen sein. Den Anfang macht die Komödie „37 Ansichtskarten“. Sie feiert Premiere am 1. Juli. „37 Ansichtskarten“ des amerikanischen Autors Michael McKeever spielt im Haus einer typisch amerikanischen Familie der Oberschicht. Allerdings hat das Leben der Familienmitglieder eine Schieflage. Um das auszugleichen, greifen die Hausbewohner zu absurden Mitteln und die Zuschauer fragen sich: Was würde ich tun, wäre ich an ihrer Stelle? 

Nähere Infos und Kartenverkauf auf: www.kulturhof-perg.at

Tips verlost 10x 2 Freikarten und wünscht viel Glück bei der Verlosung!

Folgende Gewinner wurden ermittelt (10x)



Baumgartner Ulrike aus 4303 St.Pantaleon-Erla
Brandstetter Birgit aus 4230 Pregarten, Oberosterreich, Austria
Fröhlich-Schimbäck Tanja aus 4320 Perg
Grill Emilia aus 4020 Linz
Hausleitner Erika aus 4320 Perg
Huber Marianne aus 4481 Asten
Muhr Anna Luise aus 4320 Perg
Peterseil Elisabeth aus 4312 Ried in der Riedmark
Puchner Birgt aus 4221 Steyregg
Schoder Andreas aus 3353 Seitenstetten


Mehr zu diesem Thema: