3 Exemplare des Buches "Männerabend" von Richard Schneebauer

3 Exemplare des Buches „Männerabend“ von Richard Schneebauer

Richard Schneebauer (Foto: Udo Titz)

Informationen

Erfasser: Elena Auinger

SCHÄRDING. Echte Männerfreundschaften stärken das Lebensglück, weiß Richard Schneebauer aus seinem Berufsalltag in der Männerberatung. Warum Männer einen Mann zum Reden brauchen und was Frauen darüber wissen sollten, erzählt er in seinem Buch "Männerabend", das nun auch als Taschenbuch erhältlich ist.

Der Männerkenner

Richard Schneebauer – "Der Männerkenner" – ist Soziologe, seit 20 Jahren in der Männerberatung des Landes Oberösterreich tätig und begleitet den Wunsch von Männern nach einem bewussten Umgang mit dem eigenen Leben. In seinen Büchern möchte er einen Beitrag leisten zu einem klaren, starken Männerbild und der Frage, wie eine ausgeglichene Beziehung zwischen Mann und Frau gelingen kann. Tips verlost drei Exemplare seines ersten Buches "Männerabend".

Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)



Ganser Waltraud aus 4111 Walding
Haslinger Roswitha aus 4775 Taufkirchen
Oberroither Michael aus 4714 Meggenhofen