PFARRKIRCHEN BEI BADHALL. 5x2 Karten für Peter Gahleitners Kabarett "Einfach aus'm Leben", 1. September, Volksschule

PFARRKIRCHEN BEI BADHALL. 5x2 Karten für Peter Gahleitners Kabarett „Einfach aus'm Leben“, 1. September, Volksschule

Peter Gahleitner gastiert in Pfarrkirchen. (Foto: Reinhard Windhager)

Informationen

Erfasser: Angelika Hollnbuchner
Teilen

Sein Debütprogramm „Früha woar olles bessa“ wurde zum unerwarteten Erfolg für den Kabarett-Spätzünder, der Innviertler gewann den Salzburger Kabarettpreis und den Publikumspreis im deutschen Leipzig. Man kennt Peter Gahleitner aber auch aus dem „Münchner Schlachthof“ des Bayerischen Fernsehens.

In der Pfarrkirchner Volksschule füllt er den Abend mit Geschichten aus dem (Ehe-)Alltag, mit Geschichten, die das Leben schreibt. Bei "Einfach ausm Leben" schlagen die Lachmuskeln Purzelbäume, und das gänzlich ohne Seitenhiebe auf die Politik. "Ich möchte, dass mein Publikum rausgeht und glücklich ist."

Mehr auf https://www.petergahleitner.at/

Tips verlost 5x2 Karten!

Folgende Gewinner wurden ermittelt (5x)



Brandstetter Birgit aus 4230 Pregarten, Oberosterreich, Austria
Hinterleitner Doris aus 4540 Pfarrkirchen bei Bad Hall
Krumhuber Ingrid aus 4623 Gunskirchen
Schierl Karl u.Katharina aus 4541 Adlwang
Vielhaber Florian aus 4541 Adlwang