Donnerstag 25. April 2024
KW 17


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYR. 3x2 Karten für die Reisereportage der „Abenteuerreiter“, 14. März, Citykino

Angelika Hollnbuchner / calendar_today abgelaufen am 06.03.2024

STEYR. 3x2 Karten für die Reisereportage der „Abenteuerreiter“, 14. März, Citykino Günther Wamser und Sonja Endlweber ritten 15 Jahre lang durch Nordamerika. (Foto: Wolfgang B. Kleiner)

15 Jahre lang waren Günter Wamser und Sonja Endlweber mit ihren Pferden in Nordamerika unterwegs, nun sind sie zurück in Europa. In ihrer Live-Reportage erzählen die beiden von einem intensiven, einfachen Leben mit ihren vier Mustangs und Hund Charlie, von Herausforderungen, Glücksgefühlen und der Neugier auf das Unbekannte.

Durch Wüsten und Berge quer durch den Wilden Westen Amerikas im Pferdesattel - für Günter Wamser und Sonja Endlweber ist es die Verwirklichung eines Traums. Auf legendären Weiterwanderwegen und unbekannten Pfaden durchqueren sie Berglandschaften, endlose Wälder und Wüsten. Hautnah erleben sie Naturwunder, aber auch Naturgewalten. Mal sind sie dreckig und die Knochen schmerzen, mal sind sie unendlich glücklich, dankbar und demütig.

Tips verlost 3x2 Karten für 20 Uhr!


Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)

Passenbrunner Karina aus 4407 Dietach
Sabine Federer aus
Wegerer Renate aus 4550 Kremsmünster

note_stack

Mehr zum Thema