Dienstag 16. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WAXENBERG. 2x2 Karten, Sommerkino in der Freiluftarena auf Burg Waxenberg am 5. Juli

Olivia Lentschig / abgelaufen am 01.07.2024

WAXENBERG. 2x2 Karten, Sommerkino in der Freiluftarena auf Burg Waxenberg am 5. Juli (Foto: Erika Ganglberger)

Über die Bühne geht die beliebte Veranstaltung, die zum Ferienstart schon ein fixer Bestandteil des Veranstaltungskalenders der Marktgemeinde ist, bereits zum fünften Mal. Die Organisation liegt in den Händen der ÖVP Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg. Heuer steht die österreichische Komödie „What a Feeling“ (2024) am Programm.

Zum Inhalt: Ihren Hochzeitstag hat sich die erfolgreiche Ärztin Marie Theres (Caroline Peters) anders vorgestellt. Gut, die Idee, Freunde zum Candlelight-Dinner als Überraschungsgäste einzuladen, war vielleicht nicht die klügste. Aber musste es gleich die Trennung sein, womit sie ihr Ehemann Alexander (Heikko Deutschmann) konfrontiert? Ja, es musste, denn er hat sich nicht nur den Abend anders vorgestellt, sondern gleich sein gesamtes zukünftiges Leben: Mehr Glück und Freiraum und weniger Marie Theres. Infolge dieser so unerfreulichen Wendung macht Marie Theres, was jede vernünftige Frau in einer solchen Situation tun würde: Sie greift zum Glas. Der letzte Absacker führt sie in die Bar von Bigi (Barbara Spitz ), dort sind vornehmlich Frauen, die Frauen lieben. Und dort ist Fa (Proschat Madani).

Dauer: 110 Min., Altersfreigabe: Jugendfrei

Sitzmöglichkeiten, wie bequeme Campingstühle, können gerne selbst mitgebracht werden. Für Speis und Trank ist seitens des Veranstalters gesorgt.

Bei Schlechtwetter findet die Filmvorführung im Gemeindesaal der Marktgemeinde am Marktplatz 43 in Oberneukirchen statt.

 


Folgende Gewinner wurden ermittelt (2x)

Jungwirth Kathrin aus 4203 Altenberg
Preuer Gerhard aus 4201 Gramastetten

Mehr zum Thema