Dienstag 25. Juni 2024
KW 26


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

„Lies mit Oskar“ - neues Kinderbuch von Bettina Wagner

Wolfgang Macherhammer / abgelaufen am 24.06.2024

„Lies mit Oskar“ - neues Kinderbuch von Bettina Wagner Autorin Bettina Wagner mit ihrem neuesten Werk

Bei der Frankenburger Autorin Bettina Wagner geht es Schlag auf Schlag: Nach ihrer Krimi-Sammlung „Mord & Co“ ist nun ein Kinderbuch erschienen. „Lies mit Oskar“ ist ein Geschichtenbuch zum Vorlesen und Selberlesen für Kinder ab vier Jahren, erschienen im Verlag Margarete Tischler, Gols. In acht turbulenten Erzählungen wird der 5-jährige Oskar vorgestellt, der in seinem Alltag große und kleine Abenteuer erlebt, neue Freunde findet und spannende Erfahrungen macht. Es werden Themen wie Freundschaft, Geborgenheit, aber auch Angst und Unsicherheit angesprochen. Ergänzt werden die Texte von den bezaubernden Illustrationen der jungen Zeichnerin Nina Samek, die Oskar und seine Freunde lebendig werden lassen. Das Buch ist beim Verlag, im Buchhandel sowie bei der Autorin in Frankenburg erhältlich. ISBN: 978-3-903370-26-5.

Tips verlost zwei Exemplare. Die Bücher werden per Post zugesandt, Adresse angeben!


Folgende Gewinner wurden ermittelt (2x)

Jungreithmair Karl aus 4731 Prambachkirchen
Winkler Erna aus 4190 Bad Leonfelden