Reise mit Eveline Skarek durch das EveVersum

Hits: 123
Norbert St. Mottas Norbert St. Mottas, Tips Redaktion, 31.03.2020 12:33 Uhr

WINKLARN. Die freischaffende Künstlerin, Sängerin, Atem- und Gesangstherapeutin für Lungenpatienten, Eveline Skarek, lädt zu einer Reise durch ihr EveVersum.

WINKLARN. Musikschaffende haben derzeit keine Auftrittsmöglichkeiten und suchen nach alternativen Möglichkeiten, von ihrer Musik zu leben.

Die freischaffende Künstlerin, Sängerin, Atem- und Gesangstherapeutin für Lungenpatienten Eveline Skarek nennt ihr Projekt „In 80 Tagen durch das EveVersum – DELUXE & VIRENFREI“. Ihr Motto: Hinaus aus der Enge der vier Wände durch die derzeitigen Ausgangsbeschränkungen,in die unendlichen Weiten der Kunst, der Musik von SAY YES & keep swinging, der Atem- und Gesangstherapie „BewusstAtmen*EinfachSingen*BesserLeben“, der Poesie, Bilder und Farben. Evelines online-Fahrgäste können entweder kostenlos reisen oder einen Preis nach eigenem E-messen spenden.

Alle Infos gibt es auf Eveline Skareks Facebookseite oder unter www.institut-kunst-und-gesangstherapie.at

 

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



MostBeach Open: Grooviges BeachTennis-Turnier in Stadt Haag
 VIDEO

MostBeach Open: Grooviges BeachTennis-Turnier in Stadt Haag

STADT HAAG. Zum fünften Mal ist Stadt Haag Austragungsort der MostBeach Open, eines über die Stadtgrenzen hinaus bekannten BeachTennis-Turniers.

Bürgermeister auf „Schanigarten-Ralley“ in Amstetten: „Gastronomie erholt sich langsam“

AMSTETTEN. Seit Mitte Mai sind die Gastronomiebetriebe wieder geöffnet, und mit ihnen auch die beliebten Gastgärten. Sie waren für viele Besitzer die Hoffnungsträger, weil eben in Zeiten ...

„Einfach nur Laufen“: Verfolgungswettkampf in Amstetten

AMSTETTEN. Unter dem Motto „Einfach nur laufen“ laden die Stadtwerke Amstetten sowie die Laufgruppe „Die Durchtrainierer“ zu einem Verfolgungsrennen ein.

Caritas lädt Trauernde zum gemeinsamen Wandern in St. Michael am Bruckbach ein

ST. MICHAEL/BRUCKBACH. Menschen in Trauer und Mitarbeiterinnen des Mobilen Hospizdienstes der Caritas St.Pölten sind in diesem Herbst wieder gemeinsam unterwegs.

Gesunde Gemeinde Amstetten verlängert Kurse

AMSTETTEN. Das Sommerprogramm der Gesunden Gemeinde Amstetten ist in vollem Gange. Aufgrund des Erfolges werden Kurstermine verlängert und weiterhin angeboten.

Klassisches Konzert in der Stiftskirche Seitenstetten

SEITENSTETTEN. Zu einem Kirchenkonzert laden Organist Bruno Oberhammer und der Trompeter Gabriel Morre ein.

Neue Publikation: Militärgeschichte „zum Anfassen“

AMSTETTEN. Das Buch „Der österreichische Donauraum. Eine operative Schlüsselzone Mitteleuropas“ spannt einen Bogen von den kriegerischen Auseinandersetzungen der Frühgeschichte bis in ...

Joachim Standfest ist neuer Trainer des SKU Amstetten

AMSTETTEN. Der 40-jährige Steirer Joachim Standfest wurde heute Freitag als neuer Trainer des SKU Amstetten präsentiert. Standfest folgt auf Jochen Fallmann, der erst am vergangenen Dienstag ...