Kandidaten der ÖVP St. Peter/Au als Karikaturen auf Schnapskarten

Hits: 176
Michaela Aichinger Michaela Aichinger, Tips Redaktion, 14.01.2020 19:57 Uhr

ST. PETER/AU. Das Team rund um Bürgermeister Johannes Heuras in St. Peter an der Au hat sich für die Gemeindewahl etwas Kreatives einfallen lassen: Schnapskarten mit Karikaturen der Kandidaten.
 

„Das perfekte Werbemittel für den Stammtisch sind Schnapskarten. Da wir aber etwas ganz Besonderes haben wollten, haben wir uns mit Karikaturist Christian Gschöpf aus Ardagger in Verbindung gesetzt, die ersten 16 Kandidaten zeichnen lassen und sie auf Schnapskarten gedruckt. Die Bewohner von St. Peter können das Team der Volkspartei so spielerisch besser kennenlernen. Mit einer limitierten Auflage sind sie bereits jetzt der große Renner und die Packerl heiß begehrt“, so Bürgermeister Johannes Heuras.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



MostBeach Open: Grooviges BeachTennis-Turnier in Stadt Haag
 VIDEO

MostBeach Open: Grooviges BeachTennis-Turnier in Stadt Haag

STADT HAAG. Zum fünften Mal ist Stadt Haag Austragungsort der MostBeach Open, eines über die Stadtgrenzen hinaus bekannten BeachTennis-Turniers.

Bürgermeister auf „Schanigarten-Ralley“ in Amstetten: „Gastronomie erholt sich langsam“

AMSTETTEN. Seit Mitte Mai sind die Gastronomiebetriebe wieder geöffnet, und mit ihnen auch die beliebten Gastgärten. Sie waren für viele Besitzer die Hoffnungsträger, weil eben in Zeiten ...

„Einfach nur Laufen“: Verfolgungswettkampf in Amstetten

AMSTETTEN. Unter dem Motto „Einfach nur laufen“ laden die Stadtwerke Amstetten sowie die Laufgruppe „Die Durchtrainierer“ zu einem Verfolgungsrennen ein.

Caritas lädt Trauernde zum gemeinsamen Wandern in St. Michael am Bruckbach ein

ST. MICHAEL/BRUCKBACH. Menschen in Trauer und Mitarbeiterinnen des Mobilen Hospizdienstes der Caritas St.Pölten sind in diesem Herbst wieder gemeinsam unterwegs.

Gesunde Gemeinde Amstetten verlängert Kurse

AMSTETTEN. Das Sommerprogramm der Gesunden Gemeinde Amstetten ist in vollem Gange. Aufgrund des Erfolges werden Kurstermine verlängert und weiterhin angeboten.

Klassisches Konzert in der Stiftskirche Seitenstetten

SEITENSTETTEN. Zu einem Kirchenkonzert laden Organist Bruno Oberhammer und der Trompeter Gabriel Morre ein.

Neue Publikation: Militärgeschichte „zum Anfassen“

AMSTETTEN. Das Buch „Der österreichische Donauraum. Eine operative Schlüsselzone Mitteleuropas“ spannt einen Bogen von den kriegerischen Auseinandersetzungen der Frühgeschichte bis in ...

Joachim Standfest ist neuer Trainer des SKU Amstetten

AMSTETTEN. Der 40-jährige Steirer Joachim Standfest wurde heute Freitag als neuer Trainer des SKU Amstetten präsentiert. Standfest folgt auf Jochen Fallmann, der erst am vergangenen Dienstag ...