Tennis Union sichert sich Wanderpokal

Hits: 198
Brigitte Sickinger Brigitte Sickinger, Tips Redaktion, 10.10.2019 09:42 Uhr

BAD SCHALLERBACH. Im vierten Jahr, der von Michi Höfer und Herbert Moser Union ins Leben gerufene Derby, geht es um einen neuen Wanderpokal.

Der Pokalspender Oliver Bauer war bei beiden Vereinen als Gastspieler erfolgreich im Einsatz. Das Spiel endete mit einem Sieg von 10 zu 2 für die Union.

Miteinander feiern

Wenn auch jeder siegen möchte, das wichtigste war dann immer das Miteinander zu feiern. Denn die Pokalübergabe und Nachbesprechung wurde mit einem guten Bradl in da Rein und genug Flüssigkeit zum Nachspülen bei Luci im Union Buffet abgefeiert.

Fortsetzung im nächsten Jahr

Nächstes Jahr gibt es die Fortsetzung und bei zwei Siegen bleibt er bei dem Verein, der das schafft. Der erste Pokal blieb fix bei der Union

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Faszination Modellbau

WALLERN. Eine ganz besondere Modellbau-Ausstellung war der Modellbauadvent des PSV Wels im VAZ Akzent in Wallern.

Traditioneller Pfarrball in Waizenkirchen

WAIZENKIRCHEN. Auf eine lange Tradition kann man beim Pfarrball in Waizenkirchen zurückblicken.

Kameradschaftsbund Waizenkirchen ehrt verdiente Mitglieder

WAIZENKIRCHEN. Ganz im Zeichen zahlreicher Ehrungen stand die Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsbundes Waizenkirchen.

Festliche Auftaktveranstaltung zum Jubiläum „800 Jahre Neumarkt“

NEUMARKT. Im Rahmen einer Auftaktveranstalung samt Bürgermeisterempfang startete die Gemeinde offiziell in das Jubiläumsjahr „800 Jahre Neumarkt“. Als Ehrengast geladen war, unter anderem, ...

Raststation Aistersheim bekommt eine Ladestation für E-Fahrzeuge

AISTERSHEIM. Insgesamt 27 Raststationen sind schon mit Ladestationen für Elektro-Pkw entlang Autobahnen ausgerüstet. Letzte Versorgungslücken, wie in Aistersheim, werden bis zum Sommer noch ...

13 Grieskirchner Gemeinden sagten „Ja“: Standesamtsverband offiziell gestartet

GRIESKIRCHEN. „Kräfte bündeln – Effizienz steigern“: Unter diesem Motto haben sich 13 Gemeinden des Bezirkes Grieskirchen das Ja-Wort gegeben. Sie verschmelzen in standesamts- und staatsbürgerschaftlichen ...

Schönste Wienerlieder

GASPOLTSHOFEN. Schönste Wienerlieder fürs Herz und den Verstand. Die Strottern sind wieder unterwegs und machen am Samstag, 1. Februar, ab 20.15 Uhr Halt im Spielraum, mit im Gepäck haben ...

Gallspacher Fasching

GALLSPACH. Die Gallspacher Narrenabende im Kursaal sind ein Fixpunkt im Faschingskalender des Bezirks Grieskirchen. Zu den Faschingssitzungen am Samstag, 1. Februar, und Freitag, 7. Februar, jeweils ab ...