Mopeds kollidierten mit Auto

Hits: 50
Alexander Kobler Alexander Kobler, Tips Redaktion, 09.07.2020 15:21 Uhr

BURGKIRCHEN. Auf einem Feldweg in Burgkirchen kam es zu einem Unfall zwischen zwei Mopeds und einem Pkw. Dabei wurden zwei Personen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert, zwei weitere wurden dagegen nur leicht verletzt.

Eine 16-Jährige aus dem Bezirk Braunau fuhr gestern, 8. Juli, gegen 18 Uhr mit ihrem Moped gemeinsam mit einer 14-Jährigen aus dem Bezirk Braunau auf einem unbenannten Feldweg in Burgkirchen Richtung Mattigstraße. Hinter ihnen war ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Moped gemeinsam mit einem 14-Jährigen aus dem Bezirk Braunau unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Pkw rechts auf den unbenannten Feldweg ein. Die 16-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Moped gegen den Pkw. Sie und ihre Mitfahrerin wurden bei dem Sturz unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Braunau eingeliefert. Der 15-Jährige und der 14-Jährige kamen ebenfalls zu Sturz und wurden dabei leicht verletzt. Die beiden konnten nach der Erstversorgung nach Hause.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentare

  1. Andreas Maislinger
    Andreas Maislinger12.07.2020 15:32 Uhr

    Haus der Verantwortung in Braunau am Inn - Könnte Sie das Projekt Haus der Verantwortung interessieren? Bereits vor mehr als zwanzig Jahren hatten sich alle Gemeinderatsfraktionen im Rahmen der von Reinhold Klika organisierten Initiative "Braunau setzt ein Zeichen" dafür ausgesprochen. Ab 2011 ist es dann in Vergessenheit geraten. www.facebook.com/houseofresponsibilitybraunau

Kommentar verfassen



Aktion Ferien im Betrieb

BEZIRK BRAUNAU. Um Eltern in der Ferienzeit zu unterstützen, bieten die Kinderfreunde Innviertel eine Kinderbetreuung für Mitarbeiter in Betrieben an. Im Bezirk Braunau sind drei Betriebe mit ...

Public Viewing in der KTM Motohall

MATTIGHOFEN. Die MotoGP meldet sich mit einem Doppelrennen am Red Bull Ring zurück – und die KTM Motohall in Mattighofen überträgt beide Rennen live im Event Bereich, genauer in der ...

Neues Rededuell in Mining

MINING. Auf der Burg Frauenstein in der Gemeinde Mining steigt wieder ein Poetry Slam.

Orgelkonzert in der Pfarrkirche Ranshofen

BRAUNAU. In der Pfarrkirche Ranshofen findet am Samstag, 15. August, ein Orgelkonzert statt.

Höllbacher übernimmt Gesamtführung in der Königsklasse

VILLENA/RANSHOFEN. Lukas Höllbacher holte sich vergangenes Wochenende den Sieg bei der Spanischen Supermoto Meisterschaft in Villena. Damit übernahm der Ranshofener die Gesamtführung in ...

Gemeinden und pflegende Angehörige benötigen mehr Unterstützung

LENGAU. Da in den Gemeinden durch Corona Steuergelder in Milliardenhöhe weggefallen sind, fordert Lengaus Bürgermeister Erich Rippl höhere Hilfeleistungen durch Bund und Land.

Kulturverein organisiert Kräuterwanderung

BRAUNAU. Am 13. und 27. August werden in Braunau zwei Wald- und Kräuterwanderungen angeboten.

Forschungsprojekt zum Thema „Wald, Gesundheit und Tourismus“

BRAUNAU/SIMBACH. Die Region Braunau - Simbach beteiligt sich an einem Forschungsprojekt zum Thema Wald und Gesundheit.