Lesung: Der kleine Prinz

Hits: 932
Sabrina Reiter Tips Redaktion Sabrina Reiter, 04.01.2017 15:19 Uhr

OSTERMIETHING. Am Samstag, 14. Jänner, liest die Berliner Schauspielerin Susan Muhlack aus dem Buch „Der kleine Prinz“. Tips verlost dafür 1x2 Eintrittskarten.

Der Zauber der Geschichte des kleinen Prinzen, welche sich in der Wüste „tausend Meilen von jeder bewohnten Gegend entfernt“ abspielt, hält bis heute. Auf den ersten Blick mag es als ein Märchen für Kinder erscheinen. Doch letztendlich ist es auch ein Märchen für Erwachsene auf ihrem Weg durchs Leben. Musikalisch begleitet wird Susan Muhlack von der Musikerin Katharina Flückinger. Karten gibt“s bei ADEG Ebner und Josef Neumüller (jneumueller@aon.at). Tips verlost 1x2 Karten.

Samstag, 14. Jänner 2017

KultOs, Ostermiething

19 Uhr / Eintritt VVK 15, AK 18 Euro, Jugendliche 10 Euro

Kommentar verfassen



Eröffnung: Neue Autismus-Station in Braunau

BRAUNAU. Bereits im April 2021 wurde in Braunau ein neuer Stützpunkt für Autismusfrühintervention, an dem zwei Therapeutinnen und Elternpeers Therapie für Kinder mit Autismus und deren ...

Polizei löste illegalen Rave im Weilhartsforst auf

HOCHBURG-ACH. Die Polizei hat in der Nacht auf Samstag einen illegalen Rave in der Gemeinde Hochburg-Ach aufgelöst.

Zeitgeschichte-Tage geben Einblick in den Nachlass der Familie Wertheimer

BRAUNAU. Bei den diesjährigen Braunauer Zeitgeschichte-Tagen am Wochenende von 30. September bis 1. Oktober können die Besucher mehr über den Nachlass der Familie Wertheimer erfahren. Dieses Jahr finden ...

Mit Mähdrescher kollidiert: 73-Jährige schwer verletzt

MOOSBACH. Eine 73-Jährige aus dem Bezirk Braunau wurde Freitagnachmittag bei einem Unfall mit einem Mähdrescher schwer verletzt. Sie kollidierte mit ihrem Auto mit dem Auffang des Mähdreschers, ...

Aspacher Schüler gewann bei größtem Hackerwettbewerb Österreichs

ASPACH/WENG. Fabian Gurtner aus Aspach ist einer der Gewinner der Austria Cyber Security Challenge (ACSC), dem größten Hackerwettbewerb Österreichs.

Motorradfahrer prallte gegen Traktor: tot

BURGKIRCHEN. Freitagnachmittag ist in Burgkirchen ein Motorradfahrer gegen einen Traktor geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Der Gelbe Sack zieht in die Haushalte im Bezirk Braunau ein

BRAUNAU. Das Sammeln von leeren Verpackungen aus Kunststoff, Metall und Materialverbunden wird nun noch einfacher: Der Gelbe Sack zieht ab kommendem Jahr auch in die Haushalte im Bezirk Braunau ein. Die ...

FF Lengau schafft als erste Feuerwehr im Bezirk „Stufe Gold“

LENGAU. Als erste Feuerwehr im Bezirk Braunau erlangte die Löschgruppe der Freiwilligen Feuerwehr (FF) Lengau bei der Leistungsprüfung Branddienst die höchste Stufe: Gold.