Pupping: Mit Auto gegen Telefonmast geprallt

Hits: 362
Sabrina Lang Sabrina Lang, Tips Redaktion, 22.05.2020 10:27 Uhr

PUPPING. Nachdem ein Autofahrer mit seinem Wagen am 22. Mai gegen 7.30 Uhr von der Fahrbahn abgekommen ist, prallte er im Gemeindegebiet von Pupping (Bezirk Eferding) gegen einen Telefonmast.

Feuerwehr, Rettung und Polizei standen in der Puppinger Ortschaft Brandstatt im Einsatz. Die Person wurde von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte den beschädigen Telefonmasten gegen Umstürzen. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen aufgrund der wechselseitigen Verkehrsregelung. Wie es zu den Unfall gekommen und weitere Angaben zum Autolenker sind derzeit noch nicht bekannt.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Reh verendet im Wald vorgefunden: Vermutung der Wilderei

GEBOLTSKIRCHEN. Ein bislang unbekannter Täter erlegte im Zeitraum zwischen 10. und 12. September ein Reh in Oberernten, das er nach dem Abschuss an Ort und Stelle zurückließ.

Marsch-CD der Musikkapelle Hartkirchen veröffentlicht

HARTKIRCHEN.  Die Musikkapelle Hartkirchen produzierte eine CD. Unter dem Titel „Heats guat zua!“ nahmen die Mitglieder des Vereins zwölf Märsche auf.

Mc. Donalds Spendenaktion in Pupping

PUPPING. Beim Mc-Donalds in Pupping findet am Freitag, 11. September der Car Wash Day statt. Die Mitarbeiter der Filiale reinigen die Autoscheiben der Mc-Drive Besucher für eine freiwillige Spende. ...

Führungstrio des Fahrzeughandels neu aufgestellt – Seifried bleibt Obmann

GRIESKIRCHEN/HASLACH AN DER MÜHL/LINZ. Personelle Änderungen haben sich bei der konstituierenden Ausschusssitzung des oö. Landesgremiums des Fahrzeughandels ergeben. Während Adolf Seifried aus Grieskirchen ...

PKW und LKW kollidieren

SCHARTEN. Eine 48-jährige aus dem Bezirk Eferding fuhr mit ihrem PKW auf der B134 von Wels Richtung Eferding. Ein 35-jähriger LKW-Lenker aus dem Bezirk Eferding war in der Gegenrichtgung unterwegs.  ...

Neuer Grünschnittsammelplatz soll Müllsünden vermeiden

HARTKIRCHEN. Der Bau des neuen Grünschnittlagerplatzes in Hartkirchen ist abgeschlossen. Die neue Anlage wurde mit Gemeindepolitikern, Bauhofmitarbeitern und Vertretern des Bauunternehmens Held ...

Tips Glücksengerl überrascht am Eferdinger Stadtplatz

EFERDING. Roswitha David aus Walding und ihr Ehemann wurden am Eferdinger Stadtplatz vom Tips-Glücksengerl überrascht. Nachdem sie einen kaputten Rasenmäher zur Reparatur nach Alkoven ...

Alkovens Bürgermeister Gabriel Schuhmann verstorben

ALKOVEN. Am 5. September erlag Alkovens Bürgermeister Gabriel Schuhmann (SPÖ) einer schweren Krankheit.