Streit zwischen zwei Fahrern eskalierte

Hits: 865
Lisa Hackl Lisa Hackl, Tips Redaktion, 09.04.2020 17:02 Uhr

HARTKIRCHEN. Ein 47-jähriger Kraftfahrer belieferte mit seinem LKW ein Unternehmen in Hartkirchen. Aufgrund von Parkplatzmangel musste er kurzfristig am rechten Fahrbahnstreifen der B130 parken. Dabei geriet er in Streit mit einem 48-jährigen Linienbusfahrer. 

Der Busfahrer aus Linz beschimpfte den LKW-Fahrer, dass dieser in einer unübersichtlichen Kurve parken würde. Nach einem lautstarken Streit zwischen den zwei Männern kam es zu Handgreiflichkeiten. Der 47-jährige gab an, vom Busfahrer ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Beide Männer sagten aus, dass sie der andere bespuckt hätte. 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Kostenlose Teststationen in Grieskirchen und Eferding eingerichtet

GRIESKIRCHEN/ EFERDING. . Nach Absage der Massentest, die für den 24. und 25. Jänner geplant waren, werden nun in den Bezirken dauerhafte Teststationen eingerichtet. 

Gelbe Engel nahezu im Dauerseinsatz

GRIESKIRCHEN/EFERDING. Die Pannenhelfer des ÖAMTC Eferding und Grieskirchen waren trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie im Jahr 2020 uneingeschränkt einsatzbereit. Insgesamt ...

Unabhängige Bauern gehen als Wahlsieger hervor

EFERDING/ GRIESKIRCHEN.  Aus der Landwirtschaftskammerwahl am 24. Jänner 2021 ging der Unabhängige Bauernverband (UBV) mit deutlichen Stimmenzuwächsen in den Bezirken hervor. Auch die ...

Todesfall bei Holzarbeiten

ALKOVEN. Ein Mann dürfte am Montag, 25. Jänner bei Holzarbeiten im Ortsteil Gstocket einen Herzinfarkt erlitten haben. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.  ...

Kritik an Informationsmangel der Gemeinden

ALKOVEN.  Mit einem Posting auf dem sozialen Online-Netzwerk facebook wandte sich Alkovens Bürgermeisterin Monika Rainer (SPÖ) an die Öffentlichkeit. Sie kritisierte die Unsicherheit ...

Eferdinger Millionenshow-Kandidat: „Man wird in der Situation gierig.“

EFERDING. Mit 30.000 Euro stieg der Eferdinger Alexander Kornfellner bei der Millionenshow aus. Tips sprach mit dem erst 26-jährigen HTL-Lehrer über seinen Auftritt in der TV-Show.  ...

Zeit im Bild-Moderator hat Eferdinger Wurzeln

EFERDING/GRIESKIRCHEN/WIEN. Er ist das neue Gesicht der Zeit im Bild-Ausgaben in der Früh und um 13 Uhr: Stefan Hartl. Der 40-Jährige wurde in Grieskirchen geboren und wuchs in Eferding auf. ...

Prozessbeginn: Bürgermeister beteuert seine Unschuld

BEZIRK EFERDING/ WELS. Vor dem Landesgericht Wels begann der Prozess gegen einen Bürgermeister und Landtagsabgeordneten aus dem Wahlkreis Hausruck. Er wird beschuldigt, eine Mitarbeiterin zweimal ...