Sonntag 26. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GASPOLTSHOFEN. Eine besondere Lesung sowie Erzählungen mit Bildern samt Kurzfilm mit Heidi Rossak und Rahmat Hossaini aus Eberschwang kann am Freitag, 8. März, ab 20.15 Uhr im Spielraum miterleben.

Heidi, Rahmat und Ezat lernten sich im Frühjahr 2017 in Eberschwang kennen und es entstand beim Vorlesen eine besondere Freundschaft.     Foto: Antonia Rossak
Heidi, Rahmat und Ezat lernten sich im Frühjahr 2017 in Eberschwang kennen und es entstand beim Vorlesen eine besondere Freundschaft. Foto: Antonia Rossak

Heidi Rossak liest aus dem Manuskript ihres Buches „Liebgewonnen“ und aus Fabio Gedas Welt-Besteller „Im Meer schwimmen Krokodile“.

Geschichten aus Afghanistan

Zwischendurch erzählt Rahmat Hossaini über seine Jugend in Afghanistan, seine Flucht nach Österreich und seine Erfahrungen als Asylwerber. Bilder und ein sechsminütiger Film runden das Programm ab.

Musik von Martin Gasselsberger

Martin Gasselsberger umrahmt die Lesung musikalisch auf empathische Weise. Eintritt freiwillige Spende.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden