Nach Wochenmarkt-Besuch vom Glücksengerl überrascht

Hits: 54
Gewinnerin Hilde Pühringer mit Tips-Glücksengerl und Redakteurin Sabrina Lang (v. l.) in der Stadt Peuerbach. (Foto: Tips)
Sabrina Lang Sabrina Lang, Tips Redaktion, 26.05.2021 08:56 Uhr

PEUERBACH/STEEGEN. Hilde Pühringer kam gerade vom Wochenmarkt-Einkauf, als sie in Peuerbach vom Tips-Glücks­engerl überrascht wurde.

Gerade den Einkauf am Wochenmarkt erledigt, wollte Hilde Pühringer schon auf ihr Rad steigen, als sie vom Tips-Glücks­engerl und der bekannten Frage überrascht wurde. Bei der Antwort auf die Frage nach ihrer Lieblingszeitung musste Hilde Pühringer aus Steegen nicht lange überlegen: „Tips!“, sagte sie und gewann damit einen 300-Euro-Gutschein von der Fussl-Modestraße. Auch in anderen Bezirken hat das Tips-Glücks­engerl wieder für freudige Momente gesorgt. Es ist auch nächste Woche wieder im ganzen Land unterwegs und überrascht mit Gutscheinen der Fussl-Modestraße im Gesamtwert von 24.600 Euro.

Weitere Glücksengerl-Gewinner aus den anderen Regionen:

Braunau: Natascha Buchmayr aus Moosdorf

Gmunden: Doris Hofer aus Gmunden

Amstetten: Sandra Wagner aus Amstetten

Freistadt: Anna Erhart aus Weitersfelden

Kommentar verfassen



Zweiter Kastl-Greissler öffnet seine Türen

AISTERSHEIM. Anfang Jänner schloss der Nahversorger in Aistersheim seine Türen. In den vergangenen Monaten konnte eine neue Station des Kastl-Greisslers in der Gemeinde installiert werden. 

Waizenkirchner Jäger retten Rehkitze vor dem sicheren Tod

WAIZENKIRCHEN. Rehkitze und andere junge Wildtiere sind es, die oft der Mähklinge zum Opfer fallen. Um dies zu verhindern, ist die Jägerschaft stets bemüht, die Wiesenflächen vor der Mahd abzusuchen. ...

Verkleinerung von Gemeinderäten: Kleinparteien suchen nach Stimmen

GRIESKIRCHEN/ EFERDING. Eine Gemeinderatsnovelle, die im Jahr 2018 im Landtag beschlossen wurde, betrifft neun Gemeinden in den Bezirken Eferding und Grieskirchen. Dort werden die Gemeinderäte verkleinert.  ...

Zweijähriger stürzt in Pool

GRIESKIRCHEN. Zu einem Badeunfall mit einem Kleinkind kam es am 21. Juni gegen 20 Uhr im Gemeindegebiet von Grieskirchen. Ein Zweijähriger aus dem Bezirk Grieskirchen kletterte dabei in einem unbeobachteten ...

Neun Feuerwehren bei Brand in Natternbach im Einsatz

NATTERNBACH. Ein Wohnhaus in Natternbach stand in Vollbrand - neun Feuerwehren aus dem Bezirk waren im Einsatz.

Drei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall in Grieskirchen

GRIESKIRCHEN. Um kurz vor 23 Uhr wurden zwei Feuerwehren sowie Rettung und Polizei am 17. Juni zu einem Verkehrsunfall auf der Bahnhofstraße im Ortsgebiet von Grieskirchen alarmiert.

Paukenschlag: Martin Gollner fliegt aus eigener Bürgerlisten-Vereinigung

PEUERBACH. Eine große politische Karriere sieht der Peuerbacher Gemeindearzt Martin Gollner vor sich. Vor allem mit seiner Gründung einer oberösterreichweiten Bürgerlisten-Vereinigung wollte er den ...

35-Jähriger stürzt mit Dreirad

KALLHAM. Ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 15. Juni auf der Gemeindestraße in Kallham Richtung Itzling. Aus ungeklärter Ursache kam er auf der abschüssigen Straße zu Sturz und verletzte ...