jOPERA bezaubert auf der Wiener Ferien-Messe

Alexandra Bäck, Leserartikel, 19.01.2016 14:21 Uhr

JENNERSDORF/WIEN. Entzückende „Fledermäuse“ in Kostümen der langjährigen jOPERA-Kostümbildnerin Susanne Özpinar machten die Besucher der Wiener Ferien-Messe auf jOPERAs Die Fledermaus aufmerksam – zu hören und zu sehen ist Johann Strauss„ “Königin der Operette„ auf Schloss Tabor sieben Mal zwischen 4. und 14. August.
 

Am Messe-Eröffnungstag waren auch Landeshauptmann Hans Niessl, Tourismus-Landesrat Alexander Petschnig und Burgenland-Tourismus-Chef Mario Baier zu Gast und wünschten dem Team für die neue Saison viel Erfolg. Uwe Zapfel konnte als Vertreter des neuen jOPERA-Partnerhotels, des Hotels Larimar, am Stand begrüßt werden.

Das jOPERA Festivaljahr hat mit dieser Veranstaltung nun offiziell begonnen.

 

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Gesundheitsstammtisch: 18 Anmeldungen - 32 Gäste

Beim zweiten Gesundheitsstammtisch von Dr. med. Ehrenberger war das Paradieserl gerammelt voll.

Naschen mit Fairstand

SchülerInnen der NMS Rudersdorf fairändern die Welt.

Abschied vom Burgenland

BURGENLAND. Tips sagt dem Burgenland als Erscheinungsgebiet „Lebewohl“ und konzentriert sich mit vereinten Kräften auf Oberösterreich und Niederösterreich.

ÖVP unterstützt Jennersdorfer Studierende

JENNERSDORF. Vizebürgermeister Bernhard Hirczy und die ÖVP-Fraktion konnten im gestrigen Gemeinderat eine wichtige Unterstützung für Jennersdorfer Studierende realisieren: „Studenten ...

Gesunde Ernährung an der Volksschule Grieselstein

GRIESELSTEIN. Das Jahresprojekt der Volksschule Grieselstein „Gesunde Ernährung“ begann mit dem Workshop „Der Erdapfel-die tolle Knolle“ unter fachkundiger Anleitung von Seminarbäuerin ...

Von der Schulbank ins Gemüsebeet

GRIESELSTEIN. Das schuljahrübergreifendes Projekt „Pflanzen-Ernten-Kochen-Feiern“ der Volksschule erreichte seinen Höhepunkt mit der Kartoffelernte.

Fleischerei Brunner holt bei der Wurst-WM in Hollabrunn dreimal Gold und einmal Bronze

JENNERSDORF/MINIHOF-LIEBAU. Fleisch aus der Region, feine Rezepturen und traditionelle Handwerkskunst auf Höchstniveau – das sind die Zutaten, mit denen die Fleischerei Brunner drei mal Gold ...

Grenzüberschreitende Kunstausstellung „von hier aus“

NEUHAUS AM KLAUSENBACH. Am 2. Oktober 2016 wird die Kunstausstellung mit dem Titel „von hier aus“, die im Rahmes des EU-Förderprojekts „Interreg V-A Slowenien Österreich“ veranstaltet ...