Auto überschlug sich und blieb am Dach liegen

Hits: 73
Susanne Winter, MA Susanne Winter, MA, Tips Redaktion, 16.12.2019 10:07 Uhr

RIED IM TRAUNKREIS. Ein 24-Jähriger kam in Ried mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein weiteres Auto und landete mit seinem Fahrzeug auf dem Dach.

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr mit seinem Auto am Sonntag, 15. Dezember, gegen 15.10 Uhr auf der Großendorfer Straße Richtung Eberstalzell. Aus bislang unbekannter Ursache kam er im Gemeindegebiet von Ried im Traunkreis in einer langgezogenen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Wagen eines 43-Jährigen aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems, der in der dortigen Zufahrt zum Einbiegen in die Großendorfer Straße stand.

Zwei Autofahrer unbestimmten Grades verletzt

Durch den Zusammenstoß überschlug es das Auto des 24-Jährigen zweimal. Es landete schließlich nach rund 40 Metern am Dach liegend auf einer Straßenböschung. Beide Autolenker wurden unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Großendorfer Straße war für etwa eine Stunde total gesperrt.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Hoher Besuch im Stift Schlierbach erwartet

SCHLIERBACH. Am Samstag, 15. August, gibt es im Stift Schlierbach um 15 Uhr einen Festgottesdienst zum Hochfest der Aufnahme Mariens in den Himmel.

Schwer verletzt: Bergsteiger rutschte zwei Meter in Spalt ab

KIRCHDORF. Beim Abstieg vom Warscheneck auf 2.280 Meter rutschte ein 59-Jähriger am Samstagvormittag in einen zwei Meter tiefen Spalt zwischen einem Schneefeld und einem Feld ab und verletzt sich ...

Seniorenbund besuchte „Schön“

MICHELDORF IN OÖ. Der Seniorenbund besuchte die Institution „Schön für besondere Menschen“.

Zahl der Arbeitslosen im Bezirk Kirchdorf leicht gesunken

BEZIRK KIRCHDORF. Die Zahl der als arbeitslos gemeldeten Personen im Bezirk Kirchdorf verzeichnet zwar einen leichten Rückgang, doch sind die Auswirkungen der Corona-Krise auf Kirchdorfs Arbeitsmarkt ...

Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf zieht Corona-Bilanz

KIRCHDORF AN DER KREMS. Das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf Steyr hat die Herausforderung in der Behandlung von bislang insgesamt 52 an COVID-19 erkrankten Patienten gut bewältigt. Es wurden ...

Steyrtaler Steyr-Daimler-Puch Treffen geht in die nächste Runde

GRÜNBURG. Am Samstag, 22. August, findest das 7. Steyrtaler Steyr-Daimler-Puch Treffen in Leonstein, Gemeinde Grünburg, statt.

Etliche Rettungseinsätze in Kirchdorfs Bergen

BEZIRK KIRCHDORF. Die Einsatzkräfte der Bergrettungsdienste im Bezirk Kirchdorf haben einsatzreiche Tage hinter sich.

ÖGJ-Jugendzentrum Micheldorf lud zum Bogenschießen ein

MICHELDORF IN OÖ. Das Österreichische Gewerkschaftsjugend-Jugendzentrum (ÖGJ-JUZ) Micheldorf lud kürzlich zum Bogenschießen ein.