Aufführung von Yakari

Hits: 755
Die Kinder treten bei dem Stück Yakari als Indianer auf. Foto: Gottfried Waibel
Anna Bammer Anna Bammer, Tips Jugendredaktion, 12.09.2019 18:04 Uhr

OBERSCHLIERBACH. Das zehnjährige Bestehen feiert der Reitstall Reitpanorama Forstner in Oberschlierbach und lädt am Sonntag, 15. September, um 14 Uhr zu einer Aufführung der beliebten Kinder-Indianergeschichte „Yakari“ ein. 

Diese handelt von einem kleinen Jungen und seinen Freunden, die gemeinsam mit ihren Pferden viele Abenteuer erleben. Der Eintritt ist frei und bei Schlechtwetter wird die Aufführung auf Sonntag, 22. September, verschoben. Am Schluss dürfen die Kleinen sich auch in die Rolle des Yakari hineinversetzen und eine Runde am Pferderücken reiten.

 

Kommentar verfassen



Paul Neuburger als Spitzenkandidat für die SPÖ Pettenbach bestätigt

PETTENBACH. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der SPÖ Pettenbach wurde Paul Neuburger als Bürgermeisterkandidat und Ortsparteivorsitzender einstimmig gewählt.

Aquaplaning: Auto überschlug sich auf A9

SPITAL AM PYHRN/BEZIRK LIEZEN. Aufgrund der nassen Fahrbahn kam ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Liezen auf der A9 Pyhrnautobahn auf Höhe von Spital am Pyhrn mit seinem Auto ins Schleudern.

Radfahrschule der VS Roßleithen

ROSSLEITHEN. Auch dieses Jahr wurde die Radfahrschule coronabedingt durch den Elternverein organisiert. Bei bestem Wetter nahmen am 19. Juni insgesamt 31 Kinder teil.

Open-Air-Konzert beim Weltcup-Zieleinlauf in Hinterstoder

HINTERSTODER. Am Freitag, 9. Juli, um 20 Uhr spielt das Bruckner Orchester beim Weltcup-Zieleinlauf in Hinterstoder vor einer herrlichen Bergkulisse ein umfangreiches Musikprogramm. Der Eintritt kostet ...

Neues Archiv bewahrt die kulturelle Schätze der Eisenwurzen

STEINBACH AN DER STEYR/REGION STEYR. Im Alten Pfarrhof in Steinbach an der Steyr errichtet der Verein Kulturregion Eisenwurzen Oberösterreich derzeit ein zentrales Archiv. Hier soll künftig das regionale ...

Warensammeltag des Rotkreuzmarktes Kremsmünster

KREMSMÜNSTER. Die Sammelaktion „Kauf ein Stück mehr“ für den Rotkreuzmarkt in Kremsmünster war laut den Mitarbeitern des Roten Kreuzes ein voller Erfolg.

Sieg und Niederlage bei Heimrunden-Doppel der Kremsmünsterer Faustballer

KREMSMÜNSTER. „Fast wie früher“, wussten Fans und Spieler nach der ersten Doppelrunde zu Hause in Kremsmünster. Da waren aber wohl kaum die Ergebnisse gemeint, wohl aber die wieder aufkommende Stimmung ...

Matthias Danzmayr hat an einem Tag 8.848 Höhenmeter auf dem Fahrrad zurückgelegt und damit Spenden für ein neues Fuchsgehege gesammelt

STEINBACH AM ZIEHBERG/FELDKIRCHEN AN DER DONAU. Triathlet Matthias Danzmayr aus Feldkirchen an der Donau (Bezirk Urfahr-Umgebung) hat es geschafft: Er ist an einem Tag mit dem Fahrrad 8.848 Höhenmeter ...