Life am Berg

Hits: 170
Carina Baumann Carina Baumann, Tips Redaktion, 10.12.2019 18:00 Uhr

HINTERSTODER. Rund 3000 Schüler und Lehrer werden sich am 13. Februar 2020 den wahrscheinlich lässigsten Schulskitag des Jahres nicht entgehen lassen. Viele Schulklassen aus ganz Oberösterreich haben sich bereits für das Schnee-Spektakel auf der Höss in Hinterstoder angemeldet. Wer noch mit will muss schnell sein!

Life Radio macht die Höss zur absoluten Spaßzone voller Schneegaudi mit und ohne Brettl. Neben Carven und Boarden was das Zeug hält, gibt's auch Ski-Doos, Tandem-Fallschirmspringen, eine Karaoke-Stage, Schneespaß-Boot, Dance-Workshops, Riesen-Dart, Huskys, Tips - Tatoos und vieles mehr. Auf der großen Life Radio Bühne haben die Life Radio Moderatoren den perfekten Musikmix und jede Menge zu gewinnen.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es hier.

Jetzt anmelden!

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Persönliche Bestzeiten

KIRCHDORF AN DER KREMS/GRAZ. Die Sportlerinnen Leonie Kronberger und Sophia Kobler waren gemeinsam mit ihrem Trainer Alex Weiß von der Laufgemeinschaft Kirchdorf in Graz bei einem Meeting.

LAbg. Christian Dörfel (ÖVP): „Wir brauchen starke Gemeinden!“

BEZIRK KIRCHDORF. Die Corona-Krise trifft auch die Gemeinden hart, weil Einnahmen wegbrechen. Das Land Oberösterreich schnürt daher – nach dem 580 Millionen Euro Oberösterreich-Paket ...

„Gefangenes Licht – Märtyrer im Heimatgau des Führers“

KIRCHDORF AN DER KREMS. Der Autor Franz Wiesenberger versucht mit seinem Buch „Gefangenes Licht – Märtyrer im Heimatgau des Führers“ den Beweis zu erbringen, dass dem Nationalsozialismus ...

Mobiler Schauraum in Hinterstoder

HINTERSTODER. Am Parkplatz der Hösshalle in Hinterstoder ist in fünf Containern die einzigartige Welt der Reinluftflechten zu bestaunen.

Gemeinsam feiern bei einem Picknick im Freien

MICHELDORF IN OÖ. Ein ungewöhnlicher Sommer lädt auch zu etwas Neuem. Wie wäre es beispielsweise mit einem Picknick in Micheldorf?

Durch Spenden erhält Schule im Kosovo ein neues Dach

MOLLN. Der ehemalige Mollner KFO (englisch Kosovo Force) Soldat Andreas Jungwirth führt Projekte zur Verbesserung der Lebenssituation der Menschen im Kosovo durch. Derzeit wird eine kleine Grundschule ...

Pensionistenverband des Bezirkes Kirchdorf wanderte zur Zellerhütte

ROSSLEITHEN. Die erste Veranstaltung des Pensionistenverbandes Bezirk Kirchdorf nach Corona war die Bergtour unter dem Motto „Mit Freunden am Berg“. 

FPÖ Kirchdorf spendet Bäumchen

KIRCHDORF AN DER KREMS. Die FPÖ Stadt Kirchdorf hat im Rahmen einer oberösterreichweiten Aktion, bei der von Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner gespendete Hainbuchen im ganzen ...