Villa Sonnwend Nationalpark Lodge ist beliebtestes Seminarhotel in Oberösterreich

Hits: 120
Susanne Winter, MA Susanne Winter, MA, Tips Redaktion, 05.12.2019 15:43 Uhr

ROSSLEITHEN. Mit 99,33 Prozent Kundenzufriedenheit ist die Villa Sonnwend Nationalpark Lodge in Roßleithen Oberösterreichs beliebtestes Seminarhotel.

Im Rahmen der Verleihung der Goldenen Flipcharts wurden jene 26 Betriebe ausgezeichnet, die eine Gesamtzufriedenheit von mindestens 90 Prozent im MICEadvisor erreichen konnten. In der MICE-Bewertungsplattform von „Tagen in Österreich“ fließt das Feedback von Auftraggebern, Trainern und Seminarveranstaltern ein. Alleine im vergangenen Jahr wurden 21.500 Feedbackbögen mit je 27 Fragen erfasst.

Gute Möglichkeit zur Vermarktung

„Das ist ein Qualitätsversprechen und eine gute Möglichkeit, die Villa Sonnwend am Rande des Nationalparks Kalkalpen gut zu vermarkten“, freut sich der Betriebsleiter der Villa Sonnwend Nationalpark Lodge, Leo Döcker.

Den Titel des besten Seminarhotels Österreichs und damit das Goldene Flipchart teilen sich mit einer Gesamtzufriedenheit von 99,67 Prozent das Hotel-Restaurant Ammerhauser in Anthering (Salzburg), das Retter Seminar Hotel Bio Restaurant in Pöllauberg (Steiermark) sowie das Mondi Resort am Grundlsee (Steiermark).

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Pettenbacher Springreiterin am Podest

PETTENBACH. Die junge Pettenbacherin Maxima Schweiger vom UNION-Pferdesportclub Dornleiten konnte sich bei den diesjährigen Oö-Landesmeisterschaften im Springreiten beweisen.

Rundwanderung über den Zederbauerspitz und Ochsenkogel

KIRCHDORF AN DER KREMS. Die Senioren der Seniorenbund Stadtgruppe Kirchdorf unternahmen eine Rundwanderung.

Vierter Platz bei der U17 Beach Staatsmeisterschaft

KREMSMÜNSTER/GRAZ. Timo Zwicklhuber und Tristan Kitzmüller halten die OÖ Fahne hoch bei den U17 Staatsmeisterschaften in Graz und erobern den vierten Platz. Bei einem Teilnehmerfeld von ...

Erfolgreiche Stocksport Bezirksmeisterschaft

GRÜNBURG. Die Stocksport Bezirksmeisterschaft im Zielbewerb konnte unter Einhaltung aller Covid-19 Vorgaben in der neuen Stocksporthalle des Stockschützenvereins (SSV) Steyrtal in Leonstein durchgeführt ...

Bezirk Kirchdorf um 94 Unternehmen gewachsen

BEZIRK KIRCHDORF. Der Wirtschaftsstandort Kirchdorf ist seit Beginn des Jahres um 94 neu gegründete Unternehmen gewachsen. Mit den 12 Betriebsübernahmen wurden insgesamt 106 neue Unternehmen ...

Pächter der Gowilalm: „Tagesbetrieb erholt sich bei uns nur langsam“

SPITAL AM PYHRN/ROSENAU AM HENGSTPASS. Durch die Corona-Krise rückt die Heimatregion mit ihren Angeboten mehr denn je in den Fokus. Die Krise hat jedoch nicht nur Einfluss auf die Freizeitplanung, ...

Etwa 1,5 Millionen Schwerfahrzeuge durch Lainbergtunnel unterwegs

BEZIRK KIRCHDORF. Allein auf der Pyhrnautobahn waren im Vorjahr deutlich mehr Lastkraftwagen (Lkw) unterwegs als über alle vier Schweizer Alpenübergänge.

Die launige Forelle im Nationalpark

BEZIRK KIRCHDORF. Die Bachforelle ist wohl der mit Abstand bekannteste Fisch in Österreich. Kein Wunder also, dass die launige Forelle Fisch des Jahres ist. Andreas Haas vom Geschäftsfeld Fischerei ...