Gelungenes Schulfest an der HLM HLW Krems

Hits: 365
Claudia  Brandt Claudia Brandt, Tips Redaktion, 15.10.2019 12:22 Uhr

KREMS. Bei herrlichem Herbstwetter feierte die HLM HLW Krems ihr traditionelles Schulfest im Schulhof. Organisiert hatten es die dritten Klassen der FW, HLM und HLW.

Neben einem vielfältigen Angebot an selbstgemachten Speisen und Getränken präsentierten die Schüler der HLM eine abwechslungsreiche Modenschau. Zahlreiche (ehemalige) Schüler sowie Eltern und Lehrer der HLW und HLM Krems besuchten das gemütliche Fest.

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Orchesterkonzert: Beschwingter Abend auf hohem Niveau

FURTH. Unter dem Motto „Klassisch & Beschwingt“ lud der Gesang-, Musik- und Theaterverein (GMTV) Furth-Palt zu seinem alljährlichen Orchesterkonzert in die Neue Mittelschule.

Die Fiddel Connection feierte ihr zehnjähriges Bestehen

WEISSENKIRCHEN/BAD TRAUNSTEIN. Mit zwei großartigen Konzerten in Bad Traunstein und Weißenkirchen wurde am 16. und 17. November das 10-Jahres-Jubiläum der Fiddle Connection gefeiert.

Erfolgreiches Gastspiel im Dorfgemeinschaftshaus

MÜHLDORF. Die Neue Bühne Wien rund um Marcus Strahl gastierte erstmals im Dorfgemeinschaftshaus Mühldorf.

Hochwasserschutz: Erster Bauabschnitt ist fertig

BEZIRK KREMS. Festakt im Kraftwerk Theiß: der erste Bauabschnitt des Krems-Donau-Kamp Hochwasserschutzes ist abgeschlossen. Der bestehende Damm wurde auf einer Länge von 7,8 Kilometern an den ...

Das Karikaturmuseum Krems trauert um Gustav Peichl

KREMS. Der österreichische Karikaturist und Architekt Gustav Peichl (alias „Ironimus“) ist am 17. November 2019 im Alter von 91 Jahren gestorben. Der Künstler hatte unter anderem das Karikaturmuseum ...

Einbahn in der Alauntalstraße für Radfahrer geöffnet

KREMS. Die Einbahn in der Alauntalstraße wurde für Fahrradfahrer teilweise aufgehoben. Ins Stadtzentrum führt der Radweg über die Arbeitergasse.

Kremser Sportakrobaten holten Medaillen in Prag

KREMS. Am Wochenende reisten vier Formationen des Kremser Sportakrobatik Leistungszentrums nach Prag, um Österreich bei den Offenen Tschechischen Meisterschaften zu vertreten. Insgesamt waren dort ...

Gföhler Musiker probten mit der Nö. Militärmusik

GFÖHL. Ein Probenwochenende bei der Nö. Militärmusik in St.Pölten absolvierte der Gföhler Musikverein.