Flughafen Linz umbenannt

Hits: 1252
Bianca Padinger Bianca Padinger, Tips Redaktion, 20.09.2019 18:56 Uhr

LINZ. Der Name des blue danube airport linz wurde im Zuge der derzeitigen Modernisierung auf Linz Airport gekürzt.

Im Sinne eines besseren Erscheinungsbildes und dem internationalen Auftreten wurde auch das Logo weiterentwickelt, heißt es in einer Presseaussendung. Der neue Gastronomie-Anbieter DoN ist ein weiterer Teil der Serviceoffensive. „Mit unserer neuen Strategie wollen wir erreichen, dass unsere Passagiere Zeit sparen. Komplexitäten werden abgebaut und die Abläufe am Flughafen für den Passagier schnell, einfach und komfortabel gestaltet. Der neue Markenauftritt des Flughafens spiegelt diese Zielsetzung wider“, zeigt sich Norbert Draskovits, Geschäftsführer der Flughafen Linz GesmbH, erfreut.

Artikel weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Zukunftsthemen bei Klausur behandelt

KEMATEN. Die SPÖ Kematen traf sich am Angerergut von Landtagsabgeordneter Gisela Peutlberger-Naderer zu einer zweitägigen Klausur. 

Rekordergebnis trotz Corona-Krise

LEONDING. Der Rosenbauer Konzern ist im ersten Halbjahr 2020 trotz der Einschränkungen durch die Covid-19 Pandemie weiter stark gewachsen. So stieg der Umsatz der Gruppe im Periodenvergleich um plus 16 ...

Heldenlauf Traun: Termin fixiert

TRAUN. Coronabedingt konnte der Heldenlauf Traun nicht wie ursprünglich geplant am 7. Mai stattfinden. Unter Berücksichtigung der Covid-19-Auflagen wird nun alles für den 10. September vorbereitet.

Seniorenbund bedankt sich bei Trauner Pflegeheimen

TRAUN. Besonders die ältere Bevölkerung hatte und hat unter der Corona-Pandemie zu leiden. Speziell die Situation in den Alten- und Pflegeheimen war für die Senioren nicht einfach. Über mehrere Wochen ...

Pensionist von Traktor überrollt

ANSFELDEN. Ein 83-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am Mittwoch, 12. August, gegen 20.05 Uhr mit seiner Zugmaschine zu einem Kreuzweg in Ansfelden, um die dortigen Kreuze auszumähen.

Große Suchaktion im Badesee Rutzing

HÖRSCHING. Nachdem am Rutzingersee in Hörsching am Mittwoch, 12. August, beobachtet worden sein soll, dass eine Person zu ertrinken drohte, wurde eine Suchaktion gestartet.

Rotes Kreuz besucht Kematner Kinder

KEMATEN. Nasenbluten beim Fußballspielen? Ein Insektenstich im Schwimmbad? Schürfwunden beim Skaten? Wie man diese Verletzungen behandelt, bekamen die Kematner Kinder bei der mittlerweile dritten Ferienpassaktion ...

Graffitikunst am Rutzinger See zu bestaunen

HÖRSCHING. Das Clubhaus der Askö Fischer beim Rutzinger See erhielt Anfang August eine grandiose neue Fassadengestaltung.