Hollywood-Star macht auf Burg Clam wieder mit Rock-Größen Alice Cooper und Joe Perry gemeinsame Sache

Hits: 729
Ein unschlagbares Trio: (v. l.) Joe Perry, Alice Cooper und Johnny Depp.  Foto: earMusic/Ross Halfin
Ein unschlagbares Trio: (v. l.) Joe Perry, Alice Cooper und Johnny Depp. Foto: earMusic/Ross Halfin
Markus Hochgatterer Markus Hochgatterer, Tips Redaktion, 19.11.2019 06:00 Uhr

BURG CLAM. Einen der aktuell heißesten Acts, die „Hollywood Vampires“, gibt es nächsten Sommer zum zweiten Mal auf der Burg Clam zu sehen.

Die Promi-Dichte ist enorm, wenn Joe Perry, Alice Cooper und Johnny Depp nach ihrem umjubelten Auftritt im Juni 2018 am 27. August 2020 in die Burgarena zurückkehren. „Ich sage so etwas wirklich nicht oft, aber die Band ist verdammt gut“, schwärmt Joe Perry über sich und seine Kollegen auf der aktuellen Tour. Fans dürfen dem Sager des Aerosmith-Gründungsmitgliedes und Leadgitarristen Glauben schenken und sollten sich den Termin dick im Kalender anstreichen.

Karten ab Freitag erhältlich 

Karten für das einzigartige Konzertspektakel mit den beiden Allzeit-Rockgrößen und dem Leinwand-Kultstar sind ab Freitag, 22. November, ab 10 Uhr in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Kommentar verfassen



Einbruchsserie im Bezirk Perg: Imbiss-Lokale im Visier

BEZIRK PERG. Zu mehreren Einbruchsdiebstählen kam es in den vergangenen Tagen in Arbing, Baumgartenberg und Münzbach.

Perger Theaterjugend erweckt auf der Kulturzeughaus-Bühne Marionetten zum Leben

PERG. Beim vielseitig talentierten Jungmusiker Lukas Kern hat sich bereits vor einigen Jahren die Leidenschaft für das Marionettenspiel entwickelt. Mittlerweile hat der Perger fünf weitere Theaterkids ...

Mopedlenker krachte gegen Lkw

BEZIRK FREISTADT. Gegen einen entgegenkommenden Lkw geprallt ist am Donnerstag Früh ein Mopedlenker (15) aus dem Bezirk Freistadt. 

15-jähriger Mopedlenker krachte gegen Lkw

PERG. Heute Früh, 16. September, wurde bei einem Verkehrsunfall zwischen Perg und Allerheiligen ein 15-jähriger Mopedfahrer verletzt.

24 Stunden-Wanderung: 83 Kilometer, 2.350 Höhenmeter und 0 Schlaf

WALDHAUSEN. Pünktlich mit dem Aufheulen der Sirene fiel am Samstag, 11. September, um 12 Uhr der Startschuss zur zweiten Auflage von „Waldhausen wandert“. Ziel der 24 Stunden-Wanderung war es wiederum, ...

Motorradlenker stürzte in Straßengraben

RIED IN DER RIEDMARK. Ein zufällig vorbeikommender Arzt setzte am 15. September die Rettungskette in Kraft, nachdem ein Motorradlenker von der Straße abkam und verunfallte.

Umbau B3-Kreuzung im Schwertberger Ortsteil Furth fertiggestellt

SCHWERTBERG. Erst Mitte des Jahres im Gemeinderat besiegelt, ist der Umbau bei der Kreuzung Furth nun erfolgreich abgeschlossen. 

Spatenstich steigert die Vorfreude auf neues Musikheim in Naarn

NAARN. Gestern, 12. September, erfolgte der Spatenstich für die Musikheim-Erweiterung in Naarn. Die Außenmauer ist bereits errichtet.