Second-Hand-Shopping der ÖVP Frauen Ried

Hits: 576
Foto: ÖVP Frauen Ried
Mag. Melanie Mai Mag. Melanie Mai, Tips Redaktion, 03.10.2019 15:58 Uhr

RIED IN DER RIEDMARK. Auf vielfachen Wunsch, auch aus anderen Gemeinden organisieren die ÖVP Frauen Ried zum sechsten Mal ein „Lady's Night Shopping Secondhand“ am 17. Oktober. 

„Wenn man den Trendforschern glauben kann, geht in der Mode  - ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit – die Entwicklung in Richtung “aus alt mach neu„. Darum freut es uns diesen Trend schon früh erkannt zu haben und eine dahingehende Veranstaltung bieten zu können“, so ÖVP Frau Ried, Ursula Weißengruber. Alles was vielleicht zu klein oder zu groß geworden ist, ein Fehlkauf war, egal ob Kleidergröße 36 bis 46 egal, ob jugendlich cool und lässig, oder elegant und chic und von Ballkleid über Modeschmuck bis hin zur Tasche - alles kann an diesem Tag angeboten werden. Die Annahme ist am 16. Oktober von 19 bis 21 Uhr. Der Verkauf selbst findet dann einen Tag später von 19 bis 22 Uhr statt. Ein gemütlicher Abend bei einem Gläschen Sekt wartet auf die Shopping-Damen in der Musikschule Ried in der Riedmark.

 

Kommentar verfassen



Bei der Strudengauer Messe geben heuer regionale Musiker den Ton an

WALDHAUSEN. Das Strudengauer Messe-Team setzt beim diesjährigen Festwochenende am 21. und 22. August vor allem auf heimische Künstler.

„Shoppen und Impfen in einem Aufwischen“: Perger Rotkreuz und Donaupark bieten Kurzentschlossenen eine Last Minute-Impfung vor dem Urlaub an

BEZIRK PERG. Nach Monaten der Einschränkungen und Entbehrungen wollen wir jetzt alle einen ungetrübten Sommerurlaub genießen. Möglich wird dies nur durch die Einhaltung der 3G-Regeln. Besonders als ...

Sozial-Landesrätin zu Besuch in Mitterkirchen

MITTERKIRCHEN. Mit SPÖ-Chefin, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer ins Gespräch kommen und über die Zukunft Oberösterreichs diskutieren – diese Gelegenheit gibt es am Mittwoch, ...

Katsdorfer Jugendumfrage zeigt Zufriedenheit mit der Gemeinde

KATSDORF. Im Juni führte die Gemeinde Katsdorf eine Jugendumfrage durch, an der fast ein Drittel aller Befragten der 12 bis 18-Jährigen teilgenommen haben. Die Ergebnisse wurden nun präsentiert.

Opfer hielt Täter nach Diebstahl in Schwertberg fest

SCHWERTBERG. Am 29. Juli um 13:15 Uhr wurden Polizisten in die Schwertberger Ortschaft Niederzirking beordert, nachdem sich am Skaterplatz beim Bahnhof Schwertberg ein Geldtaschendiebstahl ereignet habe.  ...

Übersiedelung des Corona-Drive-in von Langenstein nach Perg

LANGENSTEIN/PERG. Der Drive-in für die PCR-Testungen, der vom Roten Kreuz betrieben wird, übersiedelt von der Stockhalle Langenstein in die Bezirkshauptstadt.

„A gscheide Schneid“: Perger Landjugend kürte in Strudengau-Gemeinde die Bezirksieger im Sensenmähen

WALDHAUSEN. Am 25. Juli fanden sich knapp 30 Teilnehmer aus den Unterschiedlichen Ortsgruppen aus dem Bezirk Perg ein, um ihr Können beim Sensenmähen in Waldhausen im Strudengau zu zeigen.

„Qualität in der Pflege braucht auch seelsorgliche Begleitung“

BEZIRK PERG. Gemeinsam mit den örtlichen Pfarren und der Diözese Linz sorgt der Sozialhilfeverband Perg dafür, dass sich zusätzlich zur Pflege und Betreuung im SENIORium und zur seelsorglichen Betreuung ...