Donnerstag 20. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ÖVP Bad Kreuzen: Markus Brandstetter als Parteiobmann bestätigt

Mag. Michaela Maurer, 28.05.2024 10:27

BAD KREUZEN. Im Gasthaus Schiefer fand die Neuwahl des Vorstandsteams der ÖVP Gemeindepartei Bad Kreuzen statt. Dabei wurde Markus Brandstetter erneut als Parteiobmann bestätigt.

Neuwahl bei der ÖVP Bad Kreuzen (Foto: ÖVP)
Neuwahl bei der ÖVP Bad Kreuzen (Foto: ÖVP)

Als Ehrengast konnte Staatssekretärin Claudia Plakolm begrüßt werden. Johanna Riegler, eine gebürtige Bad Kreuznerin und Mitarbeiterin im Büro von Plakolm, nutzte die Gelegenheit, um ihre Chefin zum heimischen Parteitag mitzunehmen und ihr ihre Heimat vorzustellen. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Trachtenmusikkapelle Bad Kreuzen, die den Saal mit ihren Stücken akustisch füllte.

Rückblick und Dankesworte

Vizebürgermeister Markus Brandstetter präsentierte einen Rückblick auf die Erfolge der vergangenen sechs Jahre sowie die zukünftigen Planungen in Bad Kreuzen. Er lobte zudem das Engagement der Teilorganisationen der ÖVP Bad Kreuzen, das maßgeblich zu einem lebendigen Ortsleben beiträgt. Bürgermeister Manfred Nenning gab einen Überblick über laufende Projekte und dankte den Gemeinderäten für ihre Arbeit.

Musikalischer Ausklang

Markus Brandstetter stellte sich erneut als Gemeindeparteiobmann zur Wahl, diesmal begleitet von einem leicht verjüngten Vorstandsteam. Mit einer 100-prozentigen Zustimmung wurde er im Amt bestätigt. Bezirksgeschäftsführer Michael Lettner gratulierte dem gesamten Team der ÖVP Bad Kreuzen zur Wahl und freut sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit. Zum Abschluss des Abends gab es ein spontanes Zusammenspiel zwischen der Trachtenmusikkapelle Bad Kreuzen und Staatssekretärin Claudia Plakolm. Sie setzte sich kurzerhand in die Reihen der Musikkapelle und spielte mit einer ausgeliehenen Ziehposaune einer Musikerin zwei Stücke mit.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden