Weberzeile-Kochshows: Brot & Gebäck backen mit Christina

Hits: 1095
Rosina Pixner Tips Redaktion Rosina Pixner, 28.08.2019 08:25 Uhr

RIED. Christina Bauer, Hobby-Bäckerin, Foodbloggerin und Autorin von Backbüchern startet den Kochshowreigen im Herbst in der Weberzeile am Freitag, 6. September 2019.

Die junge Mutter aus dem Salzburger Lungau entdeckte durch ihre Schwiegermutter den Zauber von selbstgebackenem Brot- und Gebäck. Mittlerweile hat Christina Bauer durch ihre Backkurse, Kochbücher und ihren Blog „Backen mit Christina“ eine österreichweite Fangemeinde. Christina Bauer zeigt wie einfach – auch Amateur-Bäckern – selbstgebackenes Brot und Gebäck gelingen kann. Die Rezepte stammen aus ihrem neuen Kochbuch „Brot backen mit Christina“ mit einfachen, guten Rezepten, die ganz sicher gelingen. Beim Bücher- und Backzubehörstand von Thalia können sich die Fans im Anschluss an die Kochshow Bücher von Christina Bauer signieren lassen. „Es freut mich, dass wir nach der Sommerpause mit Christina Bauer eine beliebte und sehr erfolgreiche Autorin und Foodbloggerin bei uns in der begrüßen dürfen. Bei der Live-Kochshow wird sie uns wieder ihre neuesten Rezepte und Backkünste verraten“, so Christoph Vormair, Center-Manager der Weberzeile.

Kochshow-Termine

Freitag, 6. September: ab 16 Uhr Backen mit Christina Bauer zum Thema Brot & Gebäck

Freitag, 4. Oktober: ab 16 UhrKochen mit Elfriede Schachinger zum Thema Kürbis und Zwetschke

Dienstag, 5. November: ab 16 Uhr Kochen mit Viktoria Stranzinger zum Thema Wild „Burger mit Rotkraut“

Freitag, 13. Dezember: ab 16 UhrKochen mit Elfriede Schachinger zum Thema Weihnachtsmenü

Kommentar verfassen



Noch zwei Platzkonzerte in Obernberg

OBERNBERG. Zum vierten Platzkonzert auf dem Marktplatz war der Musikverein Kirchdorf zu Gast. Zwei Termine der beliebten Reihe gibt es heuer noch.

Free Tree Open Air: Weit mehr als „nur“ Musik

TAISKIRCHEN. Am Wochenende ist es wieder so weit: Auf dem teilweise umgestalteten Festivalgelände neben dem Sportplatz in Taiskirchen/Kainzing geht vom Freitag, 12. bis Sonntag, 14. August wieder das ...

SV Ried verpflichtet nigerianischen Nationalspieler

RIED. Durch die langfristigen Verletzungen einiger Spieler musste die SV Guntamatic Ried einen Spieler für das zentrale Mittelfeld finden. Fündig wurde man in Italien: Kingsley Michael wird ab sofort ...

Traumwetter und volles Haus: Karibik-Party war ein voller Erfolg

GEINBERG. Bei tropischen Temperaturen war die restlos ausverkaufte Karibik-Party in der Therme Geinberg bereits in den frühen Nachmittagsstunden bestens besucht.

Hauptrennen beim Stadtlauf auf verkürzter Strecke

RIED. Die LAG Genböck Haus Ried, die heuer ihr 50-jähriges Jubiläum feiert, veranstaltet am Samstag, 27. August, zum 38. Mal den Rieder Weberzeile Stadtlauf.

Drei Stockerlplätze im Kids Cup

RIED. Im Rahmen des Speedy-Kids-Cup des OÖ Leichtathletik Verbandes fand im Rieder Leichtathletikstadion der Innviertler Kids-Cup statt.

Ein Unentschieden, das sich wie ein Sieg anfühlt

RIED. Mit einer nach der Pause starken Leistung holte die SV Guntamatic Ried ein 1:1-Unentschieden gegen Sturm Graz – ein Remis, das sich wie ein Sieg anfühlte und das mehr gefeiert wurde als der 1:0-Sieg ...

Jazz und Blasmusik

RIED. Auch nach dem Ende der heurigen KulturBühne gibt es in Ried kostenlosen Musikgenuß unter freiem Himmel.